Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing FIMO PLugs basteln

FIMO PLugs basteln

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing FIMO PLugs basteln

verschlagwortet
21 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von schokkk vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nun hab ich alles was ich brauche *lach* Hat wer Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Wie jetzt? Ist doch wie Knete.. Da brauchste Erfahrung für? Oder meinst du weil’s halt ins Ohr soll..?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

richtig. Weils in Ohr solls. Wie am besten formen und Hilfsmittel? als ich das letzte mal mit knete gespielt hab ist ca. 10 Jahre her 😉

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Also ich weiß nicht, ob ich’s lackieren würde, wenn’s hinterher ins Ohr soll, weil dieser doofe Lack doch schon mal abblättert. Formhilfen? Alles was zu greifen ist: Taschenmesser, Zahnstocher, Nudelholz, ??-Ei-Verpackung.. Hauptsache solange kneten, bis es nicht mehr krümelt und schön geschmeidig ist. Es gab mal fertige Rollen aus Fimo mit Muster drin, die mü??te man dann nur noch passend zuschneiden in der Mitte etwas verschmälern.. Und ganz wichtig: Beim Backen das Fenster auflassen!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm und wenn man kein fenster in der küche hat *lach*
    Hm lackieren, okay, ist ne idee. Hm und von der form? Was ist besser die die komplett rund sind und vorn nur ne kleine wulst ran, damit der rin bleibt oder besser so einer, der aussieht wie wenn man zwei pyramidenstümpfe über ein ander stellt. weißt wie ich mein?

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Ich weiß was du meinst, hab zwar bisserl Ahnung von Fimo aber nicht von Plugs, hab nix gedehntes an den Ohren. Zur Not ohne Wulst oder Wölbung oder so und mit diesen Gummiringen oder was das sind halten.. Was du halt am liebsten hast, wenn die Plugs aus Glas, Horn usw. halten, dann wird’s bei Fimo nicht anders sein.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm nee gummiringe auf keinen fall. mal kukken. hab drei packungen gekauft, weil drei verschiedene farben. das reicht glaube für sssehhhrrrr viele plugs. kann ich glaube viel üben

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

na, wenn’s dir nicht gefällt, einfach wieder einmatschen.. mu??t ja nicht gleich fertigbacken.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nee schon klar. Das ist ja das praktisch. muss man das speziell lagern wenn die verpackung auf ist?
    mal kukken ob das was wird, werd meine versuche dann in die Galerie tun

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Hab die Reste immer in Alufolie gepackt und in ner alten Keksdose aufbewahrt, damit die nicht völlig austrocknen (bröckelt sonst nämlich richtig blöd). Zumindest sind meine Relikte von vor 10 Jahren so noch zu gebrauchen.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*lach* Hm okay, muss ich wohl was zum einpacken besorgen 😉

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Im Kiga um die Ecke abgeben und abwarten *gg*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*schmunzel* Dann hab ich aber keine Kinderfreundlich Farbe gekauft 😉

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Fimo kann dir dein Piercing so richtig gereizt, rot, geschwollen etc. machen…ich würds nicht riskieren wenn ich dich wär!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wenn du mich wärst? *lach*

Ach da mach ich mir keine Sorgen. Ich bin eigentlich sehr unempfindlich … Hatte nie Probleme mit irgendwas. Ich probiers trotzdem mal. Wens schief geht hab ich draus gelernt 🙂

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Auf deine Verantowrtung 😉 Ich wollts nur gesagt haben…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

außerdem hab ich mir sagen lassen, dass es von den meisten gut vertragen wird

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

das hab ich doch auch irgendwo gelesen.. von needlewitch z.b.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

richtig gelesen und der fachfrau glaub ich einfach mal

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Hat sie Chemie studiert? 😉 Es mag von den meisten gut vertragen werden, aber es kann eben auch ziemlich nach hinten los gehen…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wenn man immer so miestrauisch im leben ist kann das ja nicht was werden. Außerdem ist sie Piercerin und wird wohl grob ne Vorstellung haben. Die hat schließlich den ganzen Tag mit Piercings zu tun!

schokkk
    Teilnehmer
    @schokkk

will das auch bald mal machen, darum meine frage: hats geklappt??!
    die schokkk

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv