Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Finanzierung eurer Kunst

Finanzierung eurer Kunst

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Finanzierung eurer Kunst

43 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von stellaloona vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Hey Leute, ich frag mich die ganze Zeit, wie viele von euch es schaffen, so viele Piercings und Tattoos zu haben?! Macht ihr euch die Piercings selber? Habt ihr jemanden im Bekanntenkreis? Wenns nach mir geht, hätte ich auch mehr Piercings und Tattoos, wenns nur nicht so schweineteuer wäre….
    Wie macht ihr das?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jahrelanges jagen und sammeln! ;-P

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…arbeiten… 😉

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Ich gehe arbeiten du Scherzkeks! 🙂

Anonym
    Gast
    @

mit ner “ Bohrmaschiene “ ! *feix* ne mal im ernst eins nach dem anderen…….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich kenne menschen die rauchen pro tag ne schachtel kippen. sagen wir mal die geben 120 euro jeden monat dafür aus…na, da haben wir ( vom letzten bis zum nächsten buchstaben vergehen endlose minuten des verzweifelten kopfrechnens….grins ) 1440 euro im jahr, wie finanzieren die das denn ? wahrscheinlich auch mit arbeit, oder ? ich denke jeder knappst sich da was ab für seine hobbys wo er kann. man mu?? halt prioritäten setzen….;-)

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Na ja prinzipiell hätte ich ja auch schon mehr, wenn ich nicht schon 2 „verloren“ hätte….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

tattoos ? wieso ? verbummelt ? 🙂

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

neee nicht die Tattoos, 2 Piercings hab ich nicht mehr!

fluegelmatz
    Teilnehmer
    @GreyRoom

selbstauferlegte regel: nur eins pro jahr! *ein raunen geht durch die menge*
    klappt zwar nich immer und schmuck gehört ja nicht zur regel *hüstel*
    allerdings schwächts diskussionen mit mitmenschen ab und das kassenloch is meist recht gut überschaubar. vorallem aber überlegt man sich genau, was es denn nu werden soll

Anonym
    Gast
    @

*lach* oh man..

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

also hätt ich bi??chen mehr geld hätt ich sicher noch ein paar piercing und paar tattoos. spar aber nebenbei schon bi??chen für kommende „projekte“ *g*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Arbeiten, Stammkundenrabatt, nicht rauchen, durch Erdgas-Fhrzeug jeden Monat ca 100 Euro Spritkosten sparen…so hats bei mir immer geklappt… tja… istschon ein teures Hobby!

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

arbeiten (ganz wichtig!), und das wertvolle geld nicht sinnlos ausgeben (zb. fuer zigaretten, alkohol etc.)

Anonym
    Gast
    @

wasn bitte an kippen und alk sinnlos?

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

🙂

Anonym
    Gast
    @

edge seinis auch teuer, was die immer für ihre plakatwerbungstshirts zahlen müssen,damit auch jeder sehen kann, dass sie nicht trinen 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und dann brauchste noch nen nebenjob um die ganzen animal-peace und tierbefreiungs-buttons zu finanzieren…

Anonym
    Gast
    @

arbeit…. arbeit…. arbeit…..
    und in der arbeit könnens verheilen *g*

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

warten bis Geld vom Himmel fällt

LiLoo
    Teilnehmer
    @Lena2906

Also ich hoffe mal das ich bald meine BAföG-Nachzahlung krieg, dann gehts weiter :-)….

Anonym
    Gast
    @

neben der schule noch nen WE-job machen, nicht rauchen, kein alk und auf konzerten fotos für ne hp machen, gibt freien eintritt *g*

Anonym
    Gast
    @

Ich bin ein hohes Tier in der Politik; das kommt durch die ganzen Nebentätigkeiten ganz gut rein…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

arbeiten oder eben immer mal ein bisschen was zurücklegen. wenn ich zb weiß, dass ich demnächst was neues haben will geh ich dafür mal etwas seltener weg oder kauf mir weniger zeugs.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Sparen,Stammkundenrabatt,Bafög,mein Kindergeld,Taschengeld…Ab und an mal ne kleine Spende meiner Eltern für nen gutes Zeugnis…Bald wieder Nichtraucher werden…Und was Piercings angeht hab ich mächtig früh angefangen,von daher is die jetzige Anzahl „kein Wunder“:-).Mein Tätowierer hat schon nen Teil meiner Familie tätowiert und ich mache immer schön Werbung für ihn,wenn ich gefragt werde und da gibts natürlich Rabatt.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv