Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Findet einfach nicht die passenden Blumen

Findet einfach nicht die passenden Blumen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Findet einfach nicht die passenden Blumen

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Magic vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • trostpflasterchen
    Teilnehmer
    @trostpflasterchen

Hallo ihr lieben

..ich hab nun fast alle Tattooseiten..Tattoostudioseiten..Flashs..Devianteart..flickr..usw..durchgeschaut..und finde einfach nicht die passenden Blumen für mich. Nun hab ich am Dienstag meinen Termin und weiß immer noch nicht was ich wirklich will.

Hat vielleicht einer von euch noch einen Insidertip wo ich florale Tattoos anschauen kann, es soll über den Rippenbogen gehen.

Aber bitte keine Antworten ich soll erst zum Tättowierer zu einem Beratungsgespräch..das ist nämlich nicht möglich weil er 1000 km weg ist und ich mit meinen Ideen dort erscheinen muss, weiteres wird dort besprochen.

Naja einen versuch ist es Wert…

Danke für eure Hilfe

Silvia

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

was mir immer gut geholfen hat, sind schlicht und ergreifend bücher über blumen! vermutlich wirst du dort nicht sehr viel andere varianten finden als im internet, aber einen versuch ist es ja schon mal wert. vielleicht hast glück und du findest DAS eine motiv oder zumindest mal eine anregung. die kannst du ja dann beim termin mit deinem tätowierer besprechen. oder aber du bist mutig und machst es wie ich… ich habe meine tätowiererin einfach so drauf los zeichnen lassen und das hat super gepasst.

übrigens wollt ich mal anmerken dass ich orchideen oder kirschblüten sehr hübsch für die stelle die du dir ausgesucht hast, finde.

tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

puh.. wenn du im inet noch keine richtige blume gefunden hast, dann hab ich auch keinen tipp.. zwei tolle blüten hat romana ja schon genannt.. ich find auch die lilien (bekomm ich bald *juchhuu*) noch recht schön.

hibiscus, seerose,
    frangipani (obwohl die wohl sicher nich für grosse blüten geeignet is)
    und mohn (da überleg ich grad selbst wo ich den hinmachen könnte wenn ich so an blumen denk, da ich den toll finde aber obs zum tätowieren was is.. ) find ich jetzt auch noch als blume so ganz schön…

bin gespannt was für eine blume es schlussendlich wird..

denke aber in einer bücherei blumenbücher wälzen is wohl sicher noch ne gute möglichkeit

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Manchen Blumen wird ja auch eine Symbolik zugesprochen. Mach dich doch da mal schlau und schau, was zu dir passen würde. Viel Erfolg weiterhin bei der Suche!

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

dazu muss man sagen dass romanas idee mit den orchideen ja wahrscheinlich die vielfältigste is. bei den ganzen arten die so vollkommen unterschiedlich ausfallen. da könnte man also gute chancen haben

trostpflasterchen
    Teilnehmer
    @trostpflasterchen

Danke lieb von euch das ihr euch für mich Gedanken macht..in Büchern habe ich noch nicht geschaut, werde ich mir aber das Wochenende noch vornehmen.

Orchideen habe ich schon einige gestochen gesehen, gefällt mir aber nicht..die Lilien müsste man zu Groß machen damit sie schön wirken mir persönlich gefallen Große Blütenköpfe nicht so sehr, deswegen hab ich wie ihr oben schon erwähnt habt mir die frangipani oder auch Plumeria ausgesucht weil ich ja ein Thailandfan bin und sie dort auch wachsen ausgesucht aber es gibt nicht viele Bilder wo sie gestochen ist und wenn schauen sie immer etwas kitschig aus wie so einen Blume die man früher im Kindergarten gemalt hat 🙂

??brigends ist das Tattoostudio PAT Berlin, er macht irrsinnig schöne feminine Tattoos…wenn ich mir nur schon etwas sicherer wäre *stöhn*

LG

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

na ja dann mach einfach kleinere daraus.. muss ja nicht immer unbedingt alles originalgetreu sein. die blüten die ich da seitlich an den rippen habe sind auch weiß der henker für welche… ich hab keine ahnung.. ich hab sie mit kleineren kirschblüten kombiniert. ich find das sieht auch ganz ordentlich aus… jedenfalls bin ich sicher du findest schon die passenden. kannst ja auch mal hier in den gallerien stöbern.. oder guck dir mal meine an *eigenwerbung an* und schau ob das was wäre *eigenwerbung aus*

Passionata
    Teilnehmer
    @Passionata

Ich würde für diese stelle auch Kirschblüten gut finden, und als Vorschlag kann ich dir geben vielleicht in die Richtung Oldskool zeichnen zu lassen, oder das ganze „aufgemalt“ aussehen zu lassen, wie mit aquarell farben. Das sieht bei blumen meist sehr gut aus… und vielleicht das ganze an einem Ast der sich deiner Körperform anpasst, vielleicht sogar magst du es wenn das ganze wie wilde ranken wirkt, an dennen die blumen hochwachsen.
    Fazit: Schau weiter nach motiven, und nimm jedes motiv mit vom dem du denkt „das ist hübsch“ oder „das ist auch nicht schlecht“ „schlicht aber gut“
    alles das sind gute vorlagen für deinen tätowierer 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv