Hi, Ich hät gern mal einen Ratschlag von euch. Ich will mir einen Fingerabdruck machen lasen, am Knöchel, und wollte wissen ob ihr jemanden kennt der sowas , mit vielen dünnen Linene, gut stechen kann
So ein Fingerabdruck müsste schon mindestens Zigarettenschachtelgrö??e haben (Bigbox), damit er überhaupt eine Chance hätte, nicht in 5-10 Jahren komplett zu verschwimmen. Aufgrund vom Absterben und Erneuern der Haut, wandern Pigmente über die Jahre leicht, was dazu führt, dass zu kleine Abstände undeutlich werden oder ganz verschwinden. Ich persönlich würde nen Fingerabdruck nicht unter der Grö??e einer Handfläche machen.
Ein schönes Beispiel für zu klein und mit den Jahren zusammengewachsen sind Barcodes. Am Anfang noch schön, aber nach ein paar Jahren windschief und eine Fläche.
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".