Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fingertattoo "Ehering"

Fingertattoo "Ehering"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fingertattoo "Ehering"

20 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von SaSha vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Ich spiele mit dem Gedanken, irgendwann mal den Anfangsbuchstaben meiner Freundin, wenn ich mal heiraten sollte, als Eheringersatz auf den rechten Ringfinger stechen zu lassen. Da ich ja aber nun einen eher konservativen Beruf ergreifen (noch bin ich Student der BWL) werde stellt sich mir jetzt die Frage, was ihr machen würdet?

Den eigentlichen Ehering im Alltag drüber tragen? Es offen zeigen oder es ganz lassen? Es ist zwar momentan noch nicht akut (Thema Hochzeit) aber das Thema geht mir schon sehr lange durch den Kopf.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Also ich kann von filigranen Tattoos auf den Fingern nur abraten. Die äußeren Extremitäten neigen auf lange Jahre noch mehr als der Rest des Körpers zum Verlaufen. In sofern sind Buchstaben dort echt nur sinnvoll, wenn sie eine ausreichende Grö??e haben. Dabei denke ich an 10mm-aufwärts. Ob das dann alltagstauglich verdeckbar ist, bleibt dann fraglich.

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Ja das ist auch meine Sorge. An die Grö??e hatte ich eh gedacht da es sonst wohl auch nicht vernünftig aussehen würde. Die Frage ist halt nur ob es dann tragbar ist?
    Müsste man dann wohl gegebenen Falls mit dem Chef abklären.

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

den selben gedanke hatte ich auch, hab aber auch nen schreibtischjob in nem technischen büro und da wäre es undenkbar wenn die dat sehen würden. bei bwl denk ich mal wird es schwierig im job später. ich lauf im sommer langärmlig bei der arbei rum. in den meisten betrieben ist es besser sowas nicht zu zeigen wenn du eine etwas höhere position besetzen willst. leider sind die meisten firmen verdammt konservativ.

haribogirl
    Teilnehmer
    @haribogirl