Firefox Probleme?

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von deathcore vor 16 Jahren, 1 Monat
  • wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

ahoi!

hat von euch noch jemand das problem das firefox ca. 1 mal die stunde abstürzt oder hab ich mir was eingefangen?! bissl nervig isses ja schon…

grü??e…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Mal die neuste Version aufgespielt ? Mein Firefox ist seit so langer Zeit stabil, dass ich mich nicht dran erinnern könnte, dass es mal abgestürzt ist.

Frech
    Teilnehmer
    @frech

war bei mir grad auch so
    musste den Notaus drücken
    Danach hat er automatisch was erneuert und jetzt geht es wieder

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

meiner hat grad tetris. muss ne neuartiger browserkrankheit sein die nur den firefox befällt. er wirft java-menüs durcheinander, aber mit schwierigkeitsstufe 2, du kannst auch nix mehr klicken. zudem leidet er wie immer an cache-verstopfung die sich früher oder später auf den gesamten speicher ausbreitet. das ist lustig. immer wenn son dreckiges ads-flash-epileptik-verstärker-banner neu lädt sinds wieder ein megabyte, oder so, mehr.

hab dann den rat meines digital-apothekers befolgt und die neueste version des browsers installiert, nachdem ich S??MTLICHE altlasten vorheriger installationen beseitigt hatte. es hat geholfen, seitdem nervte nur noch der ausartende cache, die unbrauchbaren java-menüs. huch. irgendwie bekannte symptome. also java runter, gleiches problem. neues java -gleiches problem.

jetzt habe ich wieder firefox 2.x und alles tacko. die menüs sind jetzt viel weniger tetris und oft sogar klickbar. gut, der cache läuft über, irgendwann ackert sich die cpu zu tode, alle lüfter überholen sich selbst. dieser firefox ist wirklich der beste browser der welt…

fr
    Teilnehmer
    @fr

Firefox/3.0.10 ist die aktuelle Version.
    Ein kurz hinter hergeschobenes Update…

lg
    fr

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

hätt ich tante google mal bissl eher benutzt…da wird geraten die zuletzt installierten add- on´s zu deinstallieren, hab ich gemacht, geht. so einfach isses wenn man die suchfunktion im internet benutzt 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Also ich hab keinerlei Probleme mit meinen Ad-ons. Aber ich lass die auch nicht als Update installieren, sondern habe die manuell aus dem Netz geholt. Aber ich nutz auch nur die Ad-ons „bb-Code“ und „Url-Link“, die ich nicht mehr missen möchte. Das erste erlaubt neben den html- und bb-codes, auch eigene Tags über die rechte Maustaste abzurufen. MUSSTE ich installieren, sonst hätte ich auf der Trollwiese keine Chance beim Highspeedposten gehabt..loool

Das Url-Link-Ad-on kann ich nur empfehlen, das machts einfacher, ne url in einem neuen Fenster zu öffnen.

Welche Ad-ons haben denn Probleme gemacht ?

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

sollte irgend so nen player ad-on gewesen sein, wenn ich mich nich irre. kann´s aber nich 100% sagen, hab einfach deinstalliert was da war, waren nur 3, alles irgendwelche player- erweiterungen. denke ich…hab ehrlich gesagt nich so den plan, blöderweise…danke für die url ad-on tips 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv