FLAMMEND HERZ

39 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von el-alma-malvada vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

hab ja nen gelben schein und konnte ihn sehen…hehe…aber muss mal ehrlich sagen das er mich nich so wirklich vom Hocker gerissen hat!obwohl die Opis cool waren…nur diese vielen Sterne…looooooooool….die sind voll im Trend die Opis…muhahaha

el-alma-malvada
    Teilnehmer
    @el-alma-malvada

kommt nochma ne wiederholung, oder nur nochmal im schweizer fernsehn?

tat2fetisch
    Teilnehmer
    @tat2fetisch

Ich hör mich nochmal um, ob ich den hier in Hamburg irgendwo her bekomme, sonst wende ich mich auch gerne an alex68!
    :o)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Datt schöne war auf jeden Fall das es die öffentlich rechtlichen waren dies gesendet haben 🙂 … haben nen vollen stream geschickt in „echtem“ 16:9 also die Auflösung könnte bei ner DVD nich besser sein … der Stream Capture hat knapp über 4 GB … also nur kleine MPG änderung und schwupps hat mans auf DVD in DVD Quali!
    Aber das rechtfertigt höchstens die GEZ Gebüren für nen halbes Jahr also in spätestens 6 Monaten muss der nächste Knaller kommen ;-P

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

für nen halbes Jahr ??? ne ne ne maximal für nen Monat. 😉

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Also ich hab den Film gesehen, jedenfalls lief der Fernseher und ich fand ihn nicht soo toll, keine Ahnung. Hat mich nicht unbedingt fasziniert. Außerdem hat man den einen nicht verstanden, da wären Untertitel ganz nett gewesen.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Also wenn ich als Süd-??sterreicher kein Problem damit habe, alles zu verstehen …. *tststs* wo kommst du dann her?

Ich fand den Film sehr schön … nicht aufregend, nicht spektakulär – einfach nur schön. Hat mich irgendwie an Elisabeth T. Spiras ‚Alltagsgeschichten‘ erinnert.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nun ja. den alfred verstehen war nicht immer leicht

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

wenigstens einer der meine Meinung teilt, fand den auch nich so dufte!aber egal…hab ihn gesehn und gut is!

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich hab den echt gar nicht verstanden, weiß ja auch nicht.

Anonym
    Gast
    @

Ja ZUSTIMM, genau dies wars ein netter Gesellschaftseinblick, beleuchtung dreier ganz normaler originale, Dokumentation von Leben Werk udn Motivation.

Kein grosser Dokumentarfilm über DIE Anfänge des „modernen“ Tattoos, aber doch eine sehr nette Alltagsgeschichte.

grüsse Herfried

MemoriaPulp
    Teilnehmer
    @MemoriaPulp

Hallo,
    wir bekommen als Regisseure über unsere Homepage immer wieder Anfragen nach einer Aufzeichnung von Flammend‘ Herz. Wer von Euch den Film also privat im ZDF aufgenommen hat, und bereit ist, dies anderen privat zu überlassen, kann uns gerne eine email senden an: info@memoria-pulp.com.
    Dann stell ich den Kontakt her.
    Herzliche Grüsse und danke,
    Andrea

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Warum gibts den eigentlich nicht ganz stink normal als KaufDVD?

MemoriaPulp
    Teilnehmer
    @MemoriaPulp

Gute Frage.
    Wir sind als Regisseure leider nicht mehr in die so genannten Auswertungen des Filmes eingebunden, weil wir noch vor der Realisierung alle Rechte an den Produzenten abgetreten hatten. Wir haben im letzten Jahr versucht, die Rechte an unserem Film zurück zu bekommen, um selbst eine DVD herauszubringen, leider vergeblich. Man liess uns sehr lange im Unklaren, ob, wie und wann eine DVD kommt. Inzwischen wurden die Rechte wieder weiter verkauft. Sie soll wohl jetzt erscheinen.
    Mit uns hat das alles nichts mehr zu tun.
    Wir wollen nur, dass möglichst viele Leute den Film sehen….

Anonym
    Gast
    @

hallo,

ich habe schon gelesen das der film im öffentlichen gesendet wird,und es den verfassern nahe liegt das gutes filmgut den massen gezeigt wird.
    zwar zu einer für einen normalarbeitenden menschen unpassenden zeit.
    das erste mal als er im tv lief habe ich es nicht gewusst.und als er am 4 ten auf sf1 lief konnte ich das progrmm nicht empfangen.
    daher meine meine frage,könnte ich eine kopie bekommen?bezahl natürlich dafür.
    wär echt genial.

mfg.AnDi

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv