Flash

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von CornflakedKillerGirl vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • XxFullCollapsexX
    Teilnehmer
    @XDieNowxCryLaterX

Also…
    Ich will ein tattoo-flah zeichnen. Hab aber 2 linke Hände. Zu meinem Tätowierer zu rennen und ihm zu sagen: so, zeichne mal das und das hier; ist mir auch zu blöd, weil ich ja nicht weiß wann ich mir das tattoo stechen lassen werd. Kann mir einer helfen? Kann man da überhaupt noch wat helfen?
    Danke im Vorraus; die Anna

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Also entweder hast du nen Freund, der gut zeichen kann, und deine Wünsche zu Papier bringt, oder du gehst in ein Studio und gehts mit dem Inker deine Wünsche durch. Oder halt im Netz oder sonstwo, z.b. in Büchern, nach ner gescheiten Voralge schauen. Das sind imho die einfachste Lösungen zu nem gescheiten Tat zu kommen

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

bilder suchen, malen, verbessern, malen, verbessern und so weiter

XxFullCollapsexX
    Teilnehmer
    @XDieNowxCryLaterX

Die Sache ist: wenn ich im Internet was Schönes finde gibt’s das ja schon, oder ich finde ein kleines Detail was mir nicht gefällt; dann such ich weiter und wieder das Gleiche. Und dann denk ich mir das könnte man ja so zusammenwürfeln. Aber dafür muss man wieder zeichnen können

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

oder fertige flashs kaufen

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

wenn du nen gescheiten Inker findest/hast, kann der dir aus der bescheidensten Vorlage was schönes basteln ;o)

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

& normalerweiße is es dann ja nicht so das du dir das dann gleich inken lassen musst weil ers dir gezeichnet hat 🙂
    die vorlage hast du ja dann und über den zeitraum wann du es dir dann stechen willst kannst du dann ja noch grübeln 🙂

bjarkan
    Teilnehmer
    @Bjarkan

Ist doch nicht schlimm, wenn Du nicht zeichnen kannst, solange Du ne Vorstellung im Kopf hast und es schaffst die einigerma??en zu artikulieren, z.B. anhand von Vorlagen aus Zines, Büchern, Internet etc.
    Schnapp Dir ein paar Vorlagen die am ehesten Deinem Motivwunsch entsprechen markiere die Details die Du anders gestaltet haben möchtest geh zu nem Inker Deines Vertrauens und besprich mit ihm die Veränderungen.
    Mein Inker würd sich tierisch freuen, wenn er sich kreativ auslassen kann auch wenn er sich grob an eine Vorlage orientieren mu?? und das Ergebnis wäre der Hammer.
    Probiers doch einfach mal aus! Das verpflichtet Dich ja auch zu nichts.

LG
    Sonja

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

kenn ich mir ists auvh zu blöde zum tätowierer zu gehen wenn ich ncoh nicht weiß, wann. Aber son Tribal dürfte wohl nicht zu schwer sein mit zwei linken händen. Wenn du 89 geboren bist gehst du wahrscheinlich noch zur schule oder? Da hat man immer viel zeit zum zeichnen 😉 ich würds an deiner stelle einfach trotzdem so lange versuchen bis es klappt. hat ja keine eile. Einfach immer wieder probieren. Finds auch schöner, wenns selbst gezeichnet ist. Kann man nachher wenigstens stolz sagen, dass das nicht irgendein allerweltstribal ausm katalog ist was schon hundert andere haben (ja ich find katalogtattoos scheiße 😉 sondern von einem selbst stammt

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Wenn man 2 linke Hände hat: üben, üben, üben..wenn ich mir meine Gurken von vor ein paar Jahren angucke..schlimm. Ich hab aber immer weiter geübt und mittlerweile bin ich ziemlich zufrieden mit dem, was ich so hinkritzel 😉 Klar kann man immer noch irgendwas ausbessern, aber schon alleine viel üben bringt meiner Meinung nach sehr viel.

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

was isn das?

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv