Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Flash Tunnel selber dehnen
-
6. November 2005 um 11:38 Uhr #2791104
hallo ihr lieben
ich hab da mal ne kleine frage
ich habe mir vorgenommen nen tunnel selbst zu dehnen, da ich ja 8 möglichkeiten habe!
ich habe erst einen ohrstecker reingetan und seit donnerstag hab ich zwei drin.jetzt wollte ich fragen ob ich das nun weiter mit so ner dehnungssichel machen soll oder kann ich einfach als nächstes nen piercing ring reintun? und vorallem was meint ihr wie lange es ca dauert bis ich da einen mini baby tunnel reintun kann?
ich möchte also nicht so nen Großen haben, nur was kleines
würde mich sehr über antworten freuen
euer bizkitbunny
6. November 2005 um 11:44 Uhr #2964514Nimm Sicheln oder Dehnstäbe. Ansonsten findest Du hier soviele Beiträge zu dem Thema…. Und wie lang das dauert ist sowieso individuell.
Anonym
Gast@6. November 2005 um 12:14 Uhr #2963496ich habs machen lassen. immer 1mm pro 4 wochen. das würd dann hei??en nach 12 wochen kannst den kleinsten tunnel reinmachen dens bei wildcat gibt
Anonym
Gast@6. November 2005 um 12:37 Uhr #2943584ich hab’s selbst mit Dehnstäben gemacht und hat auch wunderbar geklappt…lieber selbst machen, find ich persönlich nich so „brutal“, wie manche Piercer da neuen Schmuck reinhauen 😉
Da kannst du dann auch selber bestimmen und merken, wann’s weitergehen kann …6. November 2005 um 14:10 Uhr #3144214mach des selbst ist
1. billiger
2. irgendwie individueller
3. kannst die stäbe bzw. sicheln ja immer mal wieder nehmen, solltest du doch mal mehr wollen, denn ich warne dich: dehnen macht süchtig!naja in dem tempo, in dem ich meins gedehnt hab, da hätte jeder piercer die hand vors gesicht geschlagen…;-) aber es hat geklappt, mein gewebe war total unkompliziert. ok tschö
Anonym
Gast@6. November 2005 um 14:43 Uhr #2888306Wenn du weißt, da?? du nur, was kleines haben willst, ist das nicht so dramatisch, wenn du in schnelleren Abständen dehnst. Da das Gewebe ja auch nur gering beansprucht wird. Wenn du aber u.U. irgendwann mehr haben willst, solltest du langsam dehnen, da?? sich das Gewebe mitentwickeln kann….
Ich hab meinen 5mm Tunnel z.B. auch in 2 Schritten gedehnt. Erst 1,6mm Schmuck als Anfang, dann mit einer 2,5mm bullett. Kann man mit ein bi??chen Kraft und Schmiermittel selbst reindrücken 😉 Danach bin ich dann direkt mit mit einem Dehnungsstab auf 5mm Tunnel gegangen. Der ganze Spa?hat ungefähr 4-6Wochen gedauert…
2 oder 3mm Tunnel würd ich mir direkt vom Piercer mit Dehnungstab einsetzen lassen….(gibts überhaupt 2mm Tunnel?!)
Anonym
Gast@6. November 2005 um 17:23 Uhr #3052774ich würd dir auch raten, es selber zu tun. viele sagen ja, man sool nur ’n mm pro monat. Mach’s einfach nach gefühl. ich habe für 4 mm nur 3-4 tage gebraucht. tat auch nicht sonderlich weh.
6. November 2005 um 17:39 Uhr #2990405gibt 3mm tunnel und 2 mm plugs….
ich persönlich bevorzuge das auch alleine zumachen, hab den vergleich zum piercer, und der iss gelinde gesagt nicht gerade zimperlich mit meinem zarten öhrchen umgegangen,… wies geht haste ja schon gehört,… und ansonsten kannst ja auch ne menge nachlesen 😉6. November 2005 um 17:39 Uhr #3057331erstmal zu meinem vorgänger, ja es gibt 2mm tunnels. ich hab selbst mit dem angefangen, aber das ding sieht eher aus wie ein dicker ohrstecker 😉
und nun zum thema, ich würds auch selber machen, bzw ich habs selber gemacht und das war auch gar kein problem. ich machs in 2mm schritten, das klappt wunderbar mit nem dehnungsstab
so long…Anonym
Gast@6. November 2005 um 18:34 Uhr #3024375also ich weiss ja auch nicht. mein piercer kann das. selber hätts warscheinlich mehr wehgetan und teurer wärs auch gewesen. und vom schneller dehnen würd ich auch abraten weil es oft genug so ist, dass man denkt ein kleines bisschen dehen und dann will man noch ein bisschen mehr weils viel zu klein aussieht usw. und nacher ists dann scheiße weils beim zu schnellen dehnen schon bei 3mm eingerissen ist und man aber eigentlich vll doch auf 10mm gehen würd. außerdem bin ich persönlich eh der meinung, dass bei den untersten lobes alles unter 8mm einfach nur komisch und nicht schön aussieht. muss aber ja jeder für sich selber entscheiden
6. November 2005 um 18:42 Uhr #3241412Hallo,
im aktuellen EXPAND gibts nen mehrseitiges SPECIAL zum Thema Dehnen da ist alles fein erklärt und auch die ANatomie erläutert was da genau passiert usw. Ist vielleicht ganz interessant!7. November 2005 um 22:06 Uhr #3102583ich lass es beim piercer grad machen weils sehr günstig ist und ich weiss das dies besser wissen als ich..ist aber von studio zu studio anders….also selbst dehnen würd ganz gut gehen,doch du musst dir sicheln etc anschaffen (kriegt man aber falls mans nich emrh will ganz gut bei ebay oder bekannten weg 😉 ) das könnte auch einiges kosten…..nunja bei mir gehts richtig gut …mein piercer ist ganz erstaunt das ich nach 4-7 tagen jedes mal auftauch und grösser verlange…ich hab wohl richtig tolle ausgelutschte ohrläppchen…also wie gesagt anch 4-7 tagen kommen bei mir 1-2 mm mehr rein….aber ich denke das ist individuell udn du solltest drauf achten das du bei schmerz wirklich die finger von lässt….weils einreissen amcnhmal lang dauern kann 🙂 viel spass noch
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.