Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Flashtunnel bei Frauen!!!

Flashtunnel bei Frauen!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Flashtunnel bei Frauen!!!

verschlagwortet
61 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von Suchtmittel vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenn man sich genug Zeit lässt,sollte nichts reissen und die Haut bildet sich ja teilweise neu,deshalb siehts bei einigen extrem Großen Lobes auch noch gut aus,wenn sie sich genug Zeit gelassen haben,weil dann noch genug Gewebe um den Tunnel rum ist.Ich hatte mal ne Zeit lang 6 Tunnels pro Ohr,also 16mm,5mm,4mm,3mm,2,5mm,2,5mm und da ging auch alles gut mit.

Suchtmittel
    Teilnehmer
    @Suchtmittel

Sehr schön aber ganz gross find ich es auch net schön aber was is schon gross gelle naja denke das is immer so nen streit thema aber defenitiv tunnels sind geil und gut

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich fands über 16mm früher auch immer …naja,nit so toll…Aber hab dann viele Bilder gesehen,viel schönen Schmuck gefunden und weitergedehnt.Aber beim Dehnen ist es bei mir,wie beim Piercen: Ich hab schon so oft gesagt,dass es nicht weiter geht oder nix neues mehr gibt.

Suchtmittel
    Teilnehmer
    @Suchtmittel

muss auch sagen 18mm für ne frau recht gross nun wie gesagt passen auch 20mm schon rein werd sehen wenn ich das horn nehme wie es sich dann verhält aber mit dehnen is da nix mehr die werden alleine gross!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also probier Holz oder Horn.Holz ist superleicht und angenehm zu tragen.Hm,ich würde mich freuen,wenn der Kram mal von alleine ausleihern würde,ich muss jeden Schritt noch dehnen und darf nicht länger als etwa 20 Minuten zum Schmuckwechseln brauchen,sonst kriege ich nur die nächst kleinere Grö??e rein.

Suchtmittel
    Teilnehmer
    @Suchtmittel

das schwillt doch dann auch alles gleich an die scheise und ja holz oder horn stinkt nicht könnt immer kotzen wenn ich die sauber mache

tine0205
    Teilnehmer
    @tine0205

Also ich hatte eigentlich nur mal vor mein 2. Lobe am rechten Ohr auf 4mm zu dehnen.
    Das Resultat heute: rechtes Ohr 10mm und linkes Ohr 12mm.
    Aber ich denke, das reicht mir jetzt 🙂

Suchtmittel
    Teilnehmer
    @Suchtmittel

hehe sag doch man kann wohl sich nie festlegen………………..

klenne
    Teilnehmer
    @klenne

ich find es kommt auf den typ und auf´s ohr drauf an wie gross di machen kannst das es nach was ausieht hab auch gesagt ich mach nie mehr wie 10mm aber ich bin fleissig dran und bin jetzt bei 14mm den einen gefällts den andren nicht … di hauptsache dir selber gefällts LG

Suchtmittel
    Teilnehmer
    @Suchtmittel

richtig und des tut es auch wenn man mit diversen sachen die männerwelt abschreckt

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nicht unbedingt,also ich hab durch das Thema Tunnels und Dehnen meinen Freund hier kennengelernt und bin gestern von Kassel nach Dresden zu ihm gezogen.Nicht jeden schreckt sowas ab;-)

Suchtmittel
    Teilnehmer
    @Suchtmittel

ok das baut einen natürlich auf ich bin seit 4 jahren im januar alleine HILFE wenn ich es immer höre ne hübsche fresse habsch aber zuviel bilder und schmuck

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

ich find alles, was die form des ohrläppchens verändert nicht mehr schön, also ab 15-20 mm… ich selbst würd nicht weiter als 12 mm gehen.
    ab 25 oder mehr siehts wie ich find echt eklig aus. da ist für mich keine ästhetik mehr dabei.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

bin bei 10mm und weiter als bis auf 12 würde ich auch nicht gehen..alles darüber find ich nicht mehr schön. Daneben kommen noch links+rechts je 3,2mm und dann ist gut.

whgespanne
    Teilnehmer
    @whgespanne

hallo,

ich hab meine tunnel im januar in 5mm stechen lassen, weil meine alten löcher net so schön mittig gestochen waren ( mit 14 selbst gemacht) und ich da net so der ausdauer dehner bin, dachte ich!! und den schmuck den ich wollte gab es ab 6mm, grö??er wollte ich auf gar keinen fall gehen, fand ich im januar noch wahnsinnig Groß, und dann die üblich gedanken über job, chef, kunden und freunde! nun ist es ende august und ich hab vor zwei wochen meine 10er reingemacht, und?? ich denke das da auch noch 12er schön dezent aussehen und das dehnen geht fast von alleine. mein piercer sagte mir das es eigentlich jeder am anfang sagt: net so Groß und net so schnell… und mal schauen…!!! ich drehe meine dehnstäbe selbst und dehne auch selbst, hatte noch nie probleme und wie es schon viele sagten: es mu?? jeder selbst wissen!

stagemonster
    Teilnehmer
    @stagemonster

ich persönlich finde alles was mit dehnen zu tun hat total hässlich, besonders bei frauen. schon die plugs mag ich gar nicht, aber das ist ja auch geschmackssache..

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Noch schöner als Tunnel bei Frauen find ich ja Satzzeichen. Sorry *g*.
    Ich find’s auch ab dann nicht mehr schön, wenn das Ohrläppchen anfängt, sich um den Schmuck rum zu spannen, das sieht richtig übel aus.

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Bei mir wars auch wie bei (fast) allen anderen.. Anfangs wollte ich keinesfalls mehr als 10 mm, jetzt bin ich bei 12 mm und werde wohl bis 16 mm dehnen, weil dann der Tunnel schön die Grö??e des Ohrläppchens haben wird. Aber dann werde ich definitiv nicht weiter dehnen, weil ichs auch nicht mehr schön finde, wenn sich die ursprüngliche Ohrläppchengrö??e ändert… Und Fleshtunnel find ich viel schöner als Plugs u.a. Ob bei Männern oder Frauen ist da eigentlich egal….

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

genau das hab ich gemeint..wenn das ohrläppchen immer grö??er wird..vom durchmesser her, nicht die grö??e des loches.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also ich hab mittlerweile auf einer Seite 15mm, und auf der anderen Seite 10mm… für die 15mm hab ich fast 2 Jahre gebraucht, hab furchtbar festes Gewebe am Ohr, für die10mm hab ich 15 Minuten gebraucht, da hatt ich nen ganz lieben, aber auch ziemlich unnachgiebigen Piercer, der hat mir de gedehnt…..hat a bissi gezwickt, aber mein Ohr und ich haben des einwandfrei überstanden…..werds nächstens auf 15mm weiterdehnen lassen, damits gleich sind meine ??hrchen. würds nach mir gehen, würdens schon noch mehr werden, aber gestern meinte doch mein Göttergatte glatt, ich la?? mir nur deswegen so viel Blech einbauen, damit ich austesten kann, wann er mich zum Teufel haut…… naja….seltsame Einstellung, aber bitteschön, wart ich halt mit weiterdehnen, bis er mich entweder wirklich zum Teufel gehaun hat(oder ich ihn, ggg) oder er sich beruhigt hat….ggg

BlackPiercing1040
    Teilnehmer
    @blackpiercing1040

Ich würd auch sagen,nicht allzu Groß dehnen^^
    bin der meinung steht nur männern (so Groß) und dann auch nicht weiter als 2,5mm

lg jenni

SchuggaBabe
    Teilnehmer
    @SchuggaBabe

Also ich bin jetzt bei 8mm und will dann erstmal auf 12mm…mal sehen was noch kommt…

annie
    Teilnehmer
    @annie

max. 20mm. wobei ich bei meinen,hätte ich welche, nich soweit gehen würde^^

Anonym
    Gast
    @

Hi!
    Also ich find Große Ohren einfach nur genial, egal ob bei Männlein oder Weiblein!
    Es ist für mich viel wichtiger, ob die Großen Lobes zu dem Typ von Mensch passt, als ob ich diskutieren würde, ob es bei Frau oder Mann gut aussieht!
    Ich bin selber bei etwa 40mm und hatte mir auch schon soviele Ziele gesteckt, die ich alle über den Haufen geworfen habe. Deswegen setze ich mir einfach garkein Ziel mehr und dehne einfach solange lustig weiter, wie ich es für mich noch OK finde.
    Meine Freundin ist mittlerweile auch schon etwa auf demselben Standpunkt, da sich ihre Grenze auch immer weiter nach oben verschiebt…
    LG aus Dresden
    Thorsten

grind_heart_massacre
    Teilnehmer
    @grind_heart_massacre

ich hab anfangs immer gesagt „10mm und auf keinen fall mehr“,haha. inzwischen bin ich bei 16mm und es ist mir irgendwie zu klein. wüsste ich, dass ich meinen schmuck definitiv weg bekomme, würd ich noch bis 20 weiter dehnen. das wär dann definitiv das ende. viel grö??er gefällt mir nicht so, vor allem wenn die haut so dünn wird.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv