Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Fleisch für Veganer

Fleisch für Veganer

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Fleisch für Veganer

46 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • dr_chili
    Teilnehmer
    @dr_chili

oder aber auch nur der verzicht auf fleisch. so ist es bei mir. ich bin jetzt kein veganer aber lebe schon seit etwa 14 Jahren fleischlos. das komische fleisch würde ich nicht essen, da es aus tierischen zellen hergestellt wird.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

genau DAS hab ich mir gedacht *g* insofern is des, was die da forschen und millionen reinverkloppen sinnlos – sollen ma lieber alles in vernünftige Forschung stecken…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja…ziel der forscher ist es ja nicht die welt zu verbessern…sondern so weiter machen wie bisher mit möglichst mehr gewinn….aber auf jeden fall wäre es besser wenn alle weniger fleisch essen würden..dann könnte man „wenigstens“ die haltung verbessern..aber wie gesagt..mehr fleisch…mehr gewinn für die industrie.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich esse sehr wenig fleisch, aber trotzdem gerne – versteh auch nich wie sich manche Leute quasi täglich n 500g-Steak reinhauen können *g* – aber auf Fleisch verzichten würd ich trotzdem nich…

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

es ging ja darum ob es was für veganer ist oder nicht.und vegan bedeudet nun mal den verzicht auf tierische produkte.aus welchem grund nun auch immer.
    leider gibt es nun da auch wieder ein paar pappnasen die meinen das du auch so leben müsstest wie sie.aber sowas hat man auch in anderen gruppierungen.überall gibts arschlöcher 😉

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

und den gewinn würden sie dann auch einfahren.die industrie weis genau das sie mit lebensmitteln aus pflanzlichen stoffen(zb.tofu) besser,schneller und mehr produzieren und somit auch mehr gewinn einfahren.nur zur zeit würden recht wenige menschen auf fleisch verzichten.also suchen sie einen weg fleisch künstlich herzustellen.da fallen die kosten für die tierhaltung weg und auch die zeit wird gespart.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Wenn man das Gedankenspiel noch weiter treibt und selbst Stammzellen spendet, diese züchtet und dann isst….
    Isst man sich dann selbst?

Anonym
    Gast
    @

Vielleicht schränken die deswegen die Forschung mit Stammzellen soweit ein.
    Lustiger Gedanke 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

da bekommt der Spruch „Ich finde dich zum Fressen“ ne vollkommen neue Bedeutung ^^

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

melanom schrieb:
    >
    > es gibt veganer, die keine pilze essen…wobei das die totale
    > ausnahme darstellt.

Das sind wahrscheinlich auch die Leute, die sich den Magen auspumpen lassen, wenn sie beim Fahrradfahren aus versehen mal ne Fliege verschluckt haben.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Kumpel hat mir erzählt, innem Veganer/Vegetarier-Forum (weiß nimma genau… mein es wären „nur“ Vegetarier gewesen) wurde auch diskutiert, ob n Blowjob + Schlucken nicht auch unvegan ist, weil Samenzellen sich schließlich auch bewegen und somit etwas tierisches an sich haben XD

Anonym
    Gast
    @

Dann müsste onanieren ja auch unvegan sein, wenn man(n) einfach ohne Ziel rumballert. :-)))
    Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder. Ach ja die Veganer..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Dazu der Fachmann:
    Sehr lecker und moralisch vollkommen unbedenklich!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und Ebola hatten wir…Vogelgrippe, BSE…aber ES HAT JA ALLES NICH GESCHEIT FUNKTIONIERT 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Lisa Simpson: „Oh, auf der Erde ist es am schönsten, darum bin ich Vegetarierin.?
    Jesse:“Hehe, das ist schon mal ein Anfang.?
    Lisa:“Ich hab? mir auch schon mal überlegt Veganerin zu werden.?
    Jesse:Hehe, ich bin ein Veganer Stufe 5. Ich esse nichts was einen Schatten wirft.?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

höhö die Folge kennsch 😀
    hahaha der Lisa-Stamm der nachher alles niederrei??t XD

lass uns einen Taschenkompost anlegen
    „Uiiiiii der ist ja schon ganz zersetzt“ 😀

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Stellt also der Veganer den Mensch über das Tier, oder nicht? Meine Meinung ist, da?? der Mensch lediglich das – wahrscheinlich – am höchsten entwickelte Säugetier ist.. mehr nicht.

„So long, and thanks for all the fish.“

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

wenn man nur eine zelle opfern würde um das leben zigtausender zu retten, würdet ihr es nicht tun 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ggf verletzt du damit Patentrechte 😀

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ihhh, nein das würde ich auf keinen Fall essen. Ist auch nur totes Tier!

Anonym
    Gast
    @

Veganer und Vegetarier?????h, das Zeug ist aus tierischen Zellen…ich als Vegetarier sag da natürlich nein

Ansicht von 22 Beiträgen – 26 bis 47 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv