Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck fleischtunnel und co.

fleischtunnel und co.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck fleischtunnel und co.

verschlagwortet
29 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Xplor3r vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

hat wer ne schicke idee für ein ausgeweitetes ohrloch, was aber nit grad so brutal ausschaut wie diese dicken fleischtunnel, wo man nachher durchgucken kann? ich finde das sieht irgendwie so abgefackt aus und passt nur zu total crazy gestylten typen….
    hab mal versucht, nen fleischtunnel mit nem ring durch reinzumachen.das sah aber mega schwer aus und irgendwie zu krass!

Anonym
    Gast
    @

a) plugs
    b) pendants
    c) dicke ringe
    d) nicht so weit dehnen
    e) jewelled fleshtunnels

f) wieso sieht das bitte nach „upfuck“ aus? und wieso „crazy gestyled“ ???

IRATE
    Teilnehmer
    @fullofdoubt

n schwarzen plug..sehn aus wie klippohrringe

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Crazy durchgestylte Typen nehmen ihre Piercings doch raus bevor sie eine Yuppiedisco betreten dachte ich…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

loooool

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

weiss nit,. finde das irgenwie so – öhm eben „upfuck“ – wenn man da durchgucken kann und das ohr dann auch so weit nach unten hängt, wenn das loch ausgefüllt ist und erst noch mit was schwererem… ist ja nur auf einer seite der fall.

wieso „crazy gestyled“ ? na ja ich glaube kaum, dass dies ein blickfang ist, der sich jeder traut zu tragen… vorllem wenn man sonst nicht so viele piercings im gesicht hat.

yuppie disco?‘ hä?? sorry aber den „witz“ habe ich jetzt leider nit verstanden, da ich keine yuppies kenne und auch nit, wo die so hingehen.

na ja jedenfalsl habe ich sone fleishctunnel und ausgedehnte ohrlöcher bisher eher bei leuten gesehen, die total volltättowiert sind mit selbstversuchen und zig narben von alten piercings auch im gesicht und so haben.. also eher die experimepntellen. was eben für mich den abgefackten look ausmacht, der zu mir jetzt nit so unbedingt passt.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

1. das war nen Spass
    2. das crazy gestylt war nicht vom mir, sondrn kam von dir
    3. finde ich den 2. Post pberflächlich und du wiedersprichst dir irgendwie selbst.

Peace.

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Ich glaube, wir sind wieder beim Thema: Entweder man will es WIRKLICH…
    …oder man lässt es lieber gleich bleiben! 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

oh nein…ich halt mich da heute ganz eisern raus…

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

och büüüüütte… *vorfreu*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nein…ich verkniefe mir schon die ganze zeit auf den neusten tattoothread etwas zu sagen wie „mit 16 schon ein tattoo am handgelenk? wer macht den sowas..?“ aber ich machs nicht….(nur hier…hihihi…aber hier gilt nicht….)

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

gibr gas junge

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber ich glaube hier hats nicht mit wirklich wollen zu tun, um barbiekitty mal in schutz zu nehmen…

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Ich weiß nicht… ich mag halt keine „halben Sachen“… aber ich bin ja auch’n guten Schlag jünger als die Dame, da steckt bestimmt noch ’n Rest Revoluzzertum mit drin bei mir… *lach*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

*hust* ist mein jahrgang…mir ist es völlig egal, wer mir durch meine ohren (mittlerweile ohne plugs) starrt…finde ich auch nicht so wichtig, was leute über mich denken..mir ist es wichtiger, dass ich mit mir zufrieden bin, als das ich zeit darauf verschwende, mir zu überlegen wie mein äußeres auf andere wirkt…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

*word*

ich zähl mich dann auch zu denen, mit den abgefackten (ich würd’s mit „u“ schreiben, aber naja *g*) löchern im ohr 😉

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

ka. was euer problem dabei ist. *lach* das loch ist mir mal eingerissen und ich finds hässlich. und möchte das was zufriedenstellendes für MICH reinmachen. was ist daran so besonders oberflächlich? mir gefallen halt diese abgefakten riesenlöcher nit ind en ohrläppchen. ist geschmacksache. was soll bitte daran oberflächlich sein? zzzz euch scheints langweilig zu sien, ein them amit eienr simpöen frage nach geignetem ohrshmuck derart off topic zuzuspammen; na ja hab zum glück per pm wenigstens von zwie netten menschen hilfreiche links mit schönem schmuck bekommen, der dem style entspricht, der mir zusagt.danke an diese zwei netten menschen! 😉

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

Autor: melkor (—.dip0.t-ipconnect.de)
    Datum: 06.08.2005 12:10

2. das crazy gestylt war nicht vom mir, sondrn kam von dir

jup ich habe aber auf deine frage „warum crazy gestylt geantwortet“.. zzzz meimei, erinnerst du dich nit mal, was du fagst‘ chchchchchchhhch.

nb. sorry für die vertipper im oberen post,. hab vergessen korrekturzulesen vor dem abschicken.

xylish_z
    Teilnehmer
    @xylish_z

oh… was muss ich denn hier lesen ich bin ein abgefakter typ!?

OHC-Allstar
    Teilnehmer
    @OHC-Allstar

Ach, stell dich nit so an, dat simma doch dann alle 😉 LOL

xylish_z
    Teilnehmer
    @xylish_z

das beruhigt mich natürlich ungemein^^

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

Autor: barbiekitty (—.120.77.83.cust.bluewin.ch)
    Datum: 07.08.2005 22:28

„mir gefallen halt diese abgefakten riesenlöcher nit ind en ohrläppchen. ist geschmacksache. was soll bitte daran oberflächlich sein?“

„Autor: xylish_z (—.54.169.96.tisdip.tiscali.de)
    Datum: 10.08.2005 11:27

oh… was muss ich denn hier lesen ich bin ein abgefakter typ!?“

na du nicht aber dein(e) ohrlo(e)ch(er) eventuell? *g* oberflächlich seids ihr wenn ihr jeden satz sinn-und wortgemäss verdreht und dann anstatt einer adäquaten antwort auf die frage irgend nen stuss schreibt.

xylish_z
    Teilnehmer
    @xylish_z

spam 4life

😉

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

„Autor: xylish_z (—.212.15.174.tisdip.tiscali.de)
    Datum: 11.08.2005 14:29

spam 4life
    ;)“

na super.. geht ja auch wunderbar in diesem unmoderierten forum *lach* sowas alllso…. diese textfelder hier sind ja soooo geduldig. das macht spass.

eastbayhardcore
    Teilnehmer
    @eastbayhardcore

versteh aber nicht wenn du sagst dass es geschmackssache darstellst es als abgefuck deklarierst

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv