Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing fleischwucherung innen am labret

fleischwucherung innen am labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing fleischwucherung innen am labret

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von mariposa789 vor 18 Jahren, 1 Monat
  • mariposa789
    Teilnehmer
    @mariposa789

hi, hab mein labret seit etwa nem halben jahr, seit 2 wochen ca. wächst da innen ne hautwucherung, dachte das geht schon noch von allein weg, wird aber jetz immer grö??er.. tut nich weh und nix, stört halt nurn bisschen… lieber zum piercer oder noch bissi abwarten??

lg, mari

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

hatte ca. 3 monate nach dem stechen so etwas. direkt am stecker begann etwas weißliches gewebe zu wachsen. mein vorschlag: ab zum piercer oder:
    wenn du noch abwarten willst würd ich trotdem wieder auf eine mundhygiene wie nach dem stechen plädieren. sprich mundspülung nach quasi allem. und net rauchen. so hab ich meine in ca. 10 wegbekommen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Eventuell Wildfleisch? Aber schwierig, irgendwas zu sagen, ohne es gesehen zu haben. Insofern schadet der Gang zum Piercer nicht.

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

Ichhatte das bei meinem Raccoon mir blieb leider nix andres über als es rauszugeben da immer um das kleine Kugerl im Mund Fleisch rum wuchs.. nach 2 mal entfernen vom Piercer musste das gute teil leider raus trotz pflegen…

hoff du kannst es behalten!

Jen
    Teilnehmer
    @Jen

ich hab auch grade sowas ähnliches, ist halt wie so nen kleiner harter weißer zipfelmbäh…und tut auch noch weh wenn ichs piercing bewege 🙁
    mit otci geht nach 2 tagen weg,aber es kommt immer wieder…
    ich würd dir nen gang zum piercer empfehlen,da geh ich nun auch bald hin 🙁

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

was für Piercingschmuck trägst Du?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nicht warten ob es mehr wird, ab zum piercer!!!

mariposa789
    Teilnehmer
    @mariposa789

ptfe stud

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv