Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Flesh !!! SOS !!!

Flesh !!! SOS !!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Flesh !!! SOS !!!

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Gideon vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • cocomaus
    Teilnehmer
    @cocomaus

Hallo Leute
    Hab mir vor ca 2 Monaten eine Dehnungssichel gekauft und langsam begonnen eines meiner Ohrlöcher zu dehnen. Im Endeffekt hatte ich fünf 1,6 mm Barbells im Loch und war auf ca. 5 mm. Ich hab das immer sehr sauber gemacht und immer desinfiziert mit Isozid und Octenisept.
    Am Samstag war ich dann bei meinem Piercer. Er hat festgestellt, da?? ich auf 5 mm bin und hat es mir auf 6 mm gedehnt!
    So, jetzt zu meinem Problem:
    Ich hab es die letzten Tage so gut wie möglich gepflegt, Octenisept etc!
    Aber mein Ohrläppchen ist geschwollen und das Loch eitert!
    Ist das normal?
    Was soll ich machen?
    Erstens will ich den Plug nicht rausnehmen und zweitens, wenn ich ihn raus nehme, dann glaub ich wird sich das ganze einkapseln und nur noch mehr entzünden.
    Bitte an alle Dehnungs-Erfahrenen, gebt mir einen Rat!
    Mein Piercer hat mir leider noch nicht geantwortet.
    Aber ich werd heute mal im Studio anrufen. Trotzdem hätt ich gern eure Erfahrungen!
    Danke
    greetzzz Coco

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich ahbs dann immer so gemacht:
    tunnel raus, alles richtig mit octinisept oder betaisodona sauber gemacht. nicht vergessen den tunnel sauber zu machen und wieder rein machen.
    bei mir hat es dann immer geholfen. am nächsten tag war alles wieder gut.
    hoffe ich konnte dir helfen
    Jörg

cocomaus
    Teilnehmer
    @cocomaus

tja… aber das ganze tut so weh, da?? ich das nicht so sauber machen kann wie ich will.
    mir hats gestern fast den kreislauf zusammen gehaun… -grml-

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

dann wäre doch wohl ein besuch beim piercer angebracht, und zwar recht schnell.

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

Also wenn es eitert, is es wohl gerissen! das es rot ist und anschwillt ist normal, ich hab meins von 1,6mm auf 6mm aufeinmal gedehnt und es ist nicht gerissen, war halt auch nur ziemlich rot, die ersten 3Tage! Deins ist wohl zu weit gedeht worden, geh mal 0,5mm runter, dann ist die Spannung raus!

cocomaus
    Teilnehmer
    @cocomaus

Ja, gerissen ist es ein wenig!
    Hab heute mit meinem Piercer telefoniert und er hat gesagt, da?? es sein kann, da?? das ganze zu fest zu war.
    Ich werds heute am Abend nochmal probieren zu reinigen.
    Wenns überhaupt nicht besser wird, werd ich so bald wie möglich ins Studio schaun!
    Danke für alle guten Ratschläge :o)

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

bei mir hat sich das ganze bei 12mm abgespielt, is aba nich dramatisch, bissl kaltes wasser mit kamillosan is super und das ohr darin baden, dannach abtupfen und mit octi tränken +g+ nach 2 tagen wars weg… und sonst, nich dran rumfummeln und einfahc mal zeit geben!

Anonym
    Gast
    @

Warte mal 3-4 Tage ab.. wenns immer noch ist solltest du mal zum Arzt gehn. Ambesten nimmst du Jod oder so anstatt Octenisept.. weil das zeug trocknet ganz schön aus…

Gideon
    Teilnehmer
    @Gideon

Muss Kiss666 rechtgeben.
    Spannung rausnehmen und einfach so ein wenig Octi draufsprühen – das findet schon sein Weg ins Loch – das ist zwar nicht ganz so gründlich aber besser als garnix -weils ja so weh tut.

Ich trage meinen Dehnungsstab den ganzen Tag so schaffe ich circa 0,5mm am Tag. Ich schiebe es immer nach dem Duschenund Saubermachen ein wenig nach – mit Hilfe einer Piercingcreme (Melkfett geht aber auch)

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv