Flesh Tunnel

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Tharenos vor 14 Jahren, 9 Monaten
  • Tharenos
    Teilnehmer
    @Tharenos

Hallo ich wollte mich mal über Flesh Tunnel informieren.

Ich bin 15 Jahre alt kann sich ein Piercer weigern das zu stechen?

Besteht eine reelle Chance das ein 8mm Tunnel wieder zuwächst?

Da ich bald meine Schule fertig habe und mein Traumberuf Zollbeamter ist wollte ich fragen ob allgemein bei Beamten Piercings geduldet sind?

MFG Tharenos

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Bei uns bräuchtest du mit 15 jahren für das lobedehnen eine einverständnis deiner eltern. Das wird aber von studio zur studio anders gehandhabt, also am besten vor ort informieren.
    Ich denke nicht dass bei zollbeamten flesh tunnels erlaubt sind aber möglicherweise ist es bundesland abhängig *grübel*
    Ich habe einer angehenden polizeibeamtin zur diensteinstellugnsuntersuchung alle piercings & MDs rausnehmen müssen sowie die lobes rekonstruieren weil der arzt bei der untersuchung keinerlei piercings vorfinden darf (auskunft besagte kundin) – nach der untersuchung haben wir die ganzen piercings & MDs wieder eingesetzt weil im aktiven dienst es anscheinend keinen stört, nur sichtbar dürfen sie nicht sein.
    Warum fragst du nicht direkt bei dem zoll nach wie es dort gehandhabt wird – dann weisste es vorher und kannst dir das lobedehnen schon mal sparen wenn es nicht erlaubt ist 😉

Ratzenmama
    Teilnehmer
    @Ratzenmama

Hi, wenn du bald mit der Schule fertig bist und zum Zoll möchtest, würde ich es zur Zeit mal mit dem Dehnen lassen.
    Ich bin bei der Bundespolizei und bei uns sind sichtbare Piercing nicht erlaubt. Wie des beim Zoll genau ist kann ich dir zwar nicht sicher sagen, aber ich würd an deiner Stelle mal bei der Bewerbung nachfragen. Aber es sieht auf alle Fälle besser aus, wenn du beim Einstellungstest keine Piercings hat. Es gibt eben genug Bewerber und die können sich eben des aussuchen was ihnen passt.
    Also informier dich am besten direkt beim Zoll, ruf an. Keiner kanns dir besser sagen als die selbst.

Gru?? Ratzenmama

Tharenos
    Teilnehmer
    @Tharenos

Können gedehnte Lobes wieder zuwachsen?

In anderen Internetforen gibt es keine Vernünftige aussage

Wollte auf so ca. 8mm gehen wenn sie zuwachsen können dann für den Beruf

Und noch eine frage was haltet ihr von Retainer für das Ohr ich habe gehört die kann man sich auch überschminken.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Zum Thema schrumpfen (zuwachsen wird da in dem Sinne nix mehr): Meine ganzen Tunnels sind alle super geschrumpft, gut ok, die ganz Großen nicht, aber auch die schrumpften um 22mm in 9 Tagen. Die anderen waren alle wesentlich kleiner und sind nun normale Ohrlöcher. Ob sie sich zusammenziehen, wie mans gerne hätte, hängt aber von vielen Dingen ab, u.a. wie man dehnt, wie das Gewebe mitmacht usw.

Zum Alter: Ich hab mit 16 mitm Dehnen angefangen und mein Piercer wollte keine Einverständniserklärung, weil die Löcher schon vorhanden waren.

Zu den Retainern: Naja, ich denke bei 8mm, die ja ein Ohr noch nicht „deformieren“, könnte das klappen. Könnte…

Aber rechne für die 8mm mit rund 8 Monaten zum Dehnen, sofern schon Löcher da sind, wenn nicht, bedeutend länger, also Heilzeit+Dehnzeit. Und ob sich das noch lohnt, bis du mit der Schule fertig bist? Müsstest dich halt beim zukünftigen Arbeitgeber informieren.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Wenn die lobes vernünftig gedehnt sind (also keine risse oder blowouts haben) kann man sie wieder schritt für schritt schrumpeln lassen. Wie gut sie sich wieder schliessen ist abhängig von der elastizität des gewebes und das ist individuell. Mann kann die gedehnten ohren in zweifelsfall auch chirurgisch schliessen lassen, das kann man beim hautarzt, schönheitschirurgen oder in einem piercingstudio dass sowas anbietet machen lassen.
    Allerdings sollte es beim zoll nicht erlaubt sein tunnels zu haben brauchst du dir auch keine gedanken über überschminkbare retainers zu machen…..wenn es nicht erlaubt ist dann darf man es nicht haben, punkt.
    Mir persönlich würde mein traumberuf um einiges wichtiger sein als gedehnte ohren, aber es kann sein dass ich die prioritäten alterstechnisch anders setze 😉

Ratzenmama
    Teilnehmer
    @Ratzenmama

Du musst halt beim Zoll auch viel Sport und selbstverteidigung machen. Des is mit noch nicht ausgeheilten Piercings schwierig, denn spätestens da musst sie rausnehmen. Und wenn du jetzt schon wieder dran denkst ob man sie wieder zuwachsen lassen kann, dann würd ich’s lassen. Ich hätt’s auch gern, is aber halt nicht möglich.
    Du kannst sie ja dann wenn’s erlaubt ist immer noch während oder nach der Ausbildung dehnen.

hgb21
    Teilnehmer
    @hgb21

Also ich würde mir da nich allzu viel Hoffnungen machen..
    Polizei, Zoll is alles der gleiche Quark und da wirst du damit nich weiter kommen..
    Es geht um das Bild in der Öffentlichkeit und von daher isses (im Moment noch) ein no-go denk ich..Ich kann mich auch irren..Ebenfalls, wie erwähnt, wegen der Verletzungsgefahr, weil du mir einem Piercing immer eine böse Angriffsfläche bietest, wenn Dir mal einer was böse will und dran zieht (oder den Finger durchs Lobe steckt 😀 und ja ich weiß, der passt bei 8mm noch nich durch..)
    Würde mich aber wundern..

Gabs da nicht mal ne Diskussion das ein Polizist seinen frisch gestochenen Ohrring (ohne dehnen oder ähnlichem) raus nehmen sollte und ihm mit Suspendierung gedroht wurde..?? Nur wegen seinen Kollegen, die sich daraufhin „piercen“ xD lie??en is wohl nix weiter passiert..

Wie gesagt, is alles nur hören-sagen..kann auch anders sein…
    Aber das werden Dir nur die Herren und Damen vom Zoll sagen können..

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

ich würd auch wirklich warten. wie gern hätte ich 20 mm und habs bei 12 belassen zwecks arbeit. man weiss ja nie was kommt… und vor allem ausbildung is kritisch… wenn du dann mal länger in dem beruf arbeitest ists wieder was anderes. aber bei lehrlingen eigentlich in so ziemlich jeder branche eher nicht gern gesehen! ausser aufm bau^^ da is egal^^

Anonym
    Gast
    @

Hi, ich bin selber bei einem der grö??ten Unternehmen des Bundes angestellt und habe auch recht viel in der Zeit erlebt.
    Du kannst dir Piercings stehen lassen (soweit mir bekannt mit Einverständniserklärung), allerdings sind dann alle sichtbaren Piercings abzukleben, das wird meistens geduldet, aber selbst das ist keine Garantie, wenn der Befehl oder die Anweisung lautet, dass sie raus zunehmen sind dann müssen sie halt raus und dann gibt es da auch keine Diskussionsgrundlage. Persönlich habe ich mich immer dann piercen lassen wenn ich im Urlaub war. Meine Erfahrung war solange du nicht voll ausgebildet bist wirst du wahrscheinlich sehr viel Sport und andere körperliche Akitvitäten machen und solange würde ich warten. Schau wo du nach der Ausbildung eingesetzt wird und entscheide dich dann für die sichtbaren Piercings.
    Dann viel Erfolg und Glück bei der Verwirklichung deines Berufziels.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

weiß nicht obs dazu passt aber ich wollte mal anmerken dass ichs gut finde, dass du dir da vorher gedanken drum machst. *daumen hoch*

Tharenos
    Teilnehmer
    @Tharenos

Schade dann werde ich es wohl oder übel lassen müssen 🙁

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv