Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Flesh Tunnel
-
Anonym
Gast@8. November 2001 um 17:14 Uhr #2808563hallo ihr!
würde mir gerne mein ohrloch auf 5 mm dehnen lassen. habe hier auch schon gelesen, dass man das selbst machen kann. das werde ich mir dann noch überlegen. aber wie ist das, wenn ich den schmuck irgendwann wieder raushole? zieht sich das ohrläppchen wieder zusammen? würde ja schon n bissle blöd aussehen, wenn nicht, hm?
das war also meine frage.danke schon mal im vorraus!
8. November 2001 um 19:05 Uhr #3157976Hi,
also,wenn du nicht gerade auf 20mm dehnst zieht sich das Loch mit der Zeit auf jeden Fall wieder zusammen.Ich bin selber gerade am dehnen und werde nicht so übertreiben,dass es für immer so Groß bleibt!!:-))
Bei 5mm ist das auf keinen Fall ein Problem….8. November 2001 um 20:54 Uhr #2809984Hi,
da gebe ich Andre recht…
Also soweit ich es immer gehört habe,hast du,wenn du es normal dehnst bis 10mm keine probleme beim zurückbilden…Ausnahme ist es natürlich wenn du so doll dehnst,das die haut einrei??t….
Grü??e der selberdehnende wolfsherz 🙂
9. November 2001 um 1:34 Uhr #2811656hi,
ich hatte beide ohren bis 8mm gedehnt, musste dann aber wegen jobwechsel
meine tunnels rausnehmen. die löcher haben sich echt super zusammengezogen,
in meinem neuen job stört es keinen und ich bin schon bei 18 mm, und werde auf jeden fall noch weitermachen!
cu ralf9. November 2001 um 20:11 Uhr #2813222Hi
mir die Ohrlen zu dehnen könnte eines der nächsten Projekte sein. Fast mehr reizt mich aber mein Brustwarzenpiercing.
Kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen erzählen und vielleicht n‘ Tip abgeben?
DankeA.
Anonym
Gast@12. November 2001 um 20:53 Uhr #2814660Hallo!
Also ich werde mir jetzt demnächst (wenn ich mir die sachen besorgt habe, dehungssichel etc.) auch tunnels machen.
Wenns auch nur 5 mm sein sollen, ich finds einfach nur geil!
Auch die tatsache das es bei mir im umkreis nich so verbreitet ist, is für mich ein grund grade tunnels zu machen!Nun ja das wars auch schon was ich dazu sagen wollt *g*
Gutes dehnen,
🙂die woody
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.