Flesh Tunnel

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Neelie171206 vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • rose99
    Teilnehmer
    @rose99

Hi!!

Will mir im Ohr ein Flesh Tunnel machen, trage bis jetzt ganz normale Ohrringe..
    Mu?? ich für die kl. Grö??e (4oder 5mm) erstmal dehnen, oder wie geht das???

Danke für Eure Antworten!!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

möööp: suchfunktion! 😉

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

besorg dir in nem piercing shop ne dehnungssichel und dann arbeite dich langsam vor bis auf 4 mm geweitet hast und dann kannst dir nen tunnel einsetzen

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

mööp mööp
    du kannst entweder mit einer Dehnungssichel/stab dehnen, am besten mit Gleitmittel o.ä.
    ODER
    steckst immer mehr Schmuck in das Ohrloch, bis ein 4 oder 5er Schmuck passt (so hab ich es gemacht)
    ODER
    du gehst zum Piercer und der macht dir das!!!
    mööp mööp

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

oder du bastelst dir aus Fimo ne Sichel und amchst es damit, so hab ich das gemacht *ggg*

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

oder holst dir jeden monat ne neue ringegrö??e (drahtstärke) und dehnst dann bis dahin, bios du dann deine richtige grö??e für die tunnelz hast!!

Anonym
    Gast
    @

yep… ambesten zoerst auf 2mm Dehnen (kannst locher nen Ring tragen). Dann wartest du erstmal 4 Wochen (ist optimal) und dann kannst du auf 4mm dehnen und deinen Flesh Tunnel reinpacken. Bei so „kleinen“ grö??en ist es am billigsten wenn du dir selbst eine kleine Dehnsichel kaufst (siehe Wildcat) die gerade mal bei rund 14 EUR liegt und es selbst dehnst… kann man absolut nix falsch machen..

Dosenbier
    Teilnehmer
    @Dosenbier

Eventuell gibt dir der piercer deines vertrauens auch leihschmuck zum dehnen dann musst du kein vermögen für verschieden Große ringe ausgeben!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv