Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › flesh tunnel!?
-
6. April 2004 um 12:32 Uhr #2790583
Hab mal ne frage kann man ein flesh tunnel durch ein normales Ohrloch erreichen!? also das dehnen geht das mit nem normalen ohrloch oder muss man dafür schon ein mind. 2mm grosses loch haben!? oder wie wird das gehandelt und was kostet das so meistens!?
stay meatfree
! …. 4Line …. !
6. April 2004 um 12:37 Uhr #3093197das geht mit nem ganz normalem mini ohrloch,aber muss 100% abgeheilt sein.dann nimmt man eine Dehnungssichel,Vaseline,Bepanthen oder sonstwas und dehnt so in 1 mm Schritten so einmal im Monat,bis man das hat,was man will.Man sollte langsam dehnen,da es sonst rei??en könnte und dann,wenn man Pech hat,sich nit wieder 100% zusammenzieht.
Anonym
Gast@6. April 2004 um 13:47 Uhr #3160818Also geht auf jeden Fall mit nem normalen Ohrloch, dauert halt länger, als wenn du schon ne grö??eres hast.
Musst mal bei deinem Piercer nachfragen.
Ich hab meins bei meiner Piercerin machen lassen und hab praktisch nur den endgültigen Tunnel bezahlt, das Dehnen und den übergangsschmuck hab ich dann bekommen, bzw. geliehen bekommen.
Kannste aber auch selbst machen6. April 2004 um 14:00 Uhr #3239041geht mit normalen ohrloch, nen kumepl hat es mit nem normalen loch gemacht & nen andere kumpel hat sich das schon grösser machen lassen und da sging schnella…also wennde wowas schnell haben willst gleich das loch grösser stechen lassen
Anonym
Gast@6. April 2004 um 19:07 Uhr #3146849Moin!
Kannst eigendlich ab jede grö??e Anfangen.
Du brauchst zum Dehnen auf wunschgrö??e ne Sichel oder nen Trapper (Dehnstab) so von 15-25 EUR. Und dann den Endschmuck den es in diversen Arten/Variationen gibt von 5,50 EUR – 35 EUR (pro stück)
6. April 2004 um 21:36 Uhr #2923877geht mit allen löchern 😀 wo ein loch ist, da kann auch gedehnt werden, wobeis nicht überall zu empfehlen wäre 😛
aber was du vor hast geht sicher.hab dir ja schon n hoffentlich hilfreichen link per buddymail geschickt 🙂
Euer Feind
Anonym
Gast@7. April 2004 um 9:19 Uhr #3084119das ding heisst taper mein freund, es gibt da noch ne technik die heisst „dhermal punch“ und da wird das gewebe rausgestanzt, d.h man braucht nicht bei den mini grö??en anfangen….würde ich aber nur empfehlen wenn deine ohren genug gewebe haben….meine wären zu klein und ich könnte nicht mehr weit genug dehnen…..
PS und was ist mit stay beeffree?
7. April 2004 um 17:13 Uhr #3161209ja supi … danke an alle infos ich denke ich weiss jetzt n bissl mehr nur eins wollte ich noch wissen wo bekomme ich denn gute dehnungsmaterialien her in aachen oder köln !?!
7. April 2004 um 22:22 Uhr #3143483schonmal bei Wildcat im Online-Shop gesucht ??? Da wirst Du sowas locker finden. Einfach mal nach ENC oder TIP suchen, das sollte was brauchbares hervorbringen…..
8. April 2004 um 11:55 Uhr #2887584also meins habsch auch von nem „normalen“ angefangen… halt dann mit nem stab auf 4mm und dann in 1 mm schritten weita gemacht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.