Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Flesh Tunnel eitrig, dick und rot
-
26. Juni 2010 um 20:13 Uhr #2798478
Hallo,
ich habe mir gestern Tunnel machen lassen. Ich bin erst bei 2,4 mm. Meine Ohrläppchen sind heute rot, etwas dicker, eitern etwas und tun weh bei Berührung. Was für mich jetzt nicht das Problem darstellt…das Problem ist eher, dass meine Lymphknoten glaube ich entzündet sind. Die unter den Ohren. Links ist es dick und rechts tut es nur weh bei druck. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll? Rausnehmen wollte ich es eigentlich nicht. Und am We kann ich meine Piercerin nicht anrufen…
26. Juni 2010 um 20:55 Uhr #3240836Von welcher Grö??e bist Du denn gestartet? Wenns suppt (Eiter wird das vermutlich nicht sein), würde ich eher wieder zurück zum alten Durchmesser gehen und das verheilen lassen. Danach kannst Du langsam wieder dehnen.
Wo hast Du das denn machen lassen? Die allermeisten Piercer sind im Notfall Tag und Nacht, unter der Woche ebenso wie am Wochenende, erreichbar. Nina und Dirk z.B. auch, die Notfall-Nummer ist sogar auf der Webseite.
26. Juni 2010 um 22:17 Uhr #3137443Ich bin mit 2,4 mm gestartet. Voher hatte ich nur ein normales Ohrloch. Ich hab es bei Tattoo Family Eisenhauer in Lemgo machen lassen. Auf deren Webseite steht nichts davon, dass sie immer ereichbar sind. Von Nina&Dirk weiss ich, dass sie immer ereichbar sind. Aber ich lasse es jetzt erstmal. Hab es sauber gemacht…mal gucken wie es sich entwickelt. Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
26. Juni 2010 um 23:37 Uhr #2952375normales Ohrloch = 1,6 Piercingschmuck oder 0,8 weil früher mal geschossen? Sauber machen, in Ruhe lassen und am besten länger als die minimal empfohlenen 4 Wochen warten mit Dehnen, vielleicht 6 oder 8, jenachdem wie es sich anfühlt. Und dann mal langsam versuchen mit 3.
Sind’s Titantunnel oder könnte es auch am Schmuck liegen?
27. Juni 2010 um 12:21 Uhr #2914902wegen der lymphkoten keinen stre??.. die können schon mal reagieren, wenn man ne entzündig in deren nähe hat (scheint ja bei dir so zu sein)…
dann tun die auch schon mal weh… wenn das abheilt, hören die auch wieder auf 😉 kenn ich auch das problem 😉27. Juni 2010 um 16:00 Uhr #3100578Es sind Titantunnel!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.