Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Flesh tunnel & Moshen : gut oder net gut???
-
23. April 2007 um 20:48 Uhr #2808602
Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aber beim moshen kriegt man halt ab und zu auch mal selber einen verpasst . Ich will aber auf jeden fall tunnelz haben trau mich aber, nicht weil moshen sehr wichtig für mich ist (sonne gewalt macke von mir) und ich angst habe das die rei??en oder so ,naja auf jeden fall ich brauche tipps und hinweise die wich in meiner Entscheidung beinflussen könnte ich bedanke mich schonmal im voraus …
Anonym
Gast@23. April 2007 um 20:51 Uhr #2808801Naja es ist überhaupt kein problem für die dauer eines Konzertes die Dinger raus zu nehmen…. Einen anderen Tipp hab ich nicht für dich, außer es zu lassen. Aber das ist ja wohl nicht die Antwort, die du haben wolltest =)
Anonym
Gast@23. April 2007 um 21:26 Uhr #2812175hm, naja du ziehst ja net staendig an deinen ohrlaeppchen, warum sollen die denn reissen?!
da passiert nix, aber wenn die frisch sind dann wuerd ich natuerlich aufpassenaber ich als leidenschaftliche mosherin, kann dir versichern, bei mir passiert nix, die fallen auch nicht raus^^
23. April 2007 um 21:47 Uhr #2813703die halbe hc-bollo-poser-szene hat tunnel.. müsste also eigentlich funktionieren, oder? 😀
wenn die riesig sind kanns natürlich passieren dass da mal enn finger drin stecken bleibt aber die chance ist so minimal… und ich denk mal dass die dann auch nicht sofort rei??en. und nen schlag gegens ohrläppchen muss schon gezielt und blöd gesetzt sein dass du da was spürst..23. April 2007 um 21:47 Uhr #2815116*arghs*
ich würde nicht mal ohne tunnels moshen… :-/
trotzdem viel erfolg!23. April 2007 um 21:50 Uhr #2816443Tunnel sind meistens haltbarer als man denkt…
Anonym
Gast@23. April 2007 um 22:11 Uhr #2817695probiers mit den kaos-sachen oder nehm den schmuck raus, dann kannst du auch nichts verlieren.
23. April 2007 um 22:54 Uhr #2818883Ich würde nicht zu weit dehnen. Wenns irgendwann sehr dünn rund um den Tunnel wird, könnte es tatsächlich mal rei??en. Aber ansonsten sind die wirklich recht stabil. Weil man im Gegensatz zu dünneren Ringen eben beim Hängenbleiben keinen Cheese-Cutter-Effekt hat.
24. April 2007 um 2:15 Uhr #2820003…die Tunnel sowieso, nur das Lobe nicht immer ;-)))
hab aber noch nie jemanden gesehen der sich das lobe beim moshen ausgerissen hat
24. April 2007 um 2:18 Uhr #2821059ich glaub auch nicht, dass da was passiert…
aber mal so ne andere frage am rande..warum muss man eigentlich moshen?? kann man nicht normal tanzen oder sich bewegen und seine aggressionen daheim am kissen rauslassen? werd ich nie verstehen..wurde schon des öfteren unfreiwillig opfer des gemeinen moshers.24. April 2007 um 7:22 Uhr #2822130das ist tough und so
man weiß es nicht.
es gibt auf jeden fall korrekte mosher, aber wenn du diese permanent fehl am platzen armwedler, die ihren moves namen geben, meinst: willkommen im club.
ich denk mal das sind spasten die sich mit sowas profilieren wollen.
ich tröste mich damit dass jede mode mal vorbei geht und hoffe dass die ganzen modeedger ihre xe auf den waden covern lassen und sich irgendeiner anderen musikrichtung anschließen.Anonym
Gast@24. April 2007 um 8:52 Uhr #2823250da passiert überhaupt nix. die stehen ja nicht ab. das einzigste was mir mal eingerissen ist war als mein helix noch 3mm hatte und ich nen langen stab drin hatte weil ich den tunnel verloren hab. da hat sich jemand festgehalten. aber mit nem tunnel ist mir noch nie was passiert
Anonym
Gast@24. April 2007 um 8:56 Uhr #2824443normalerweise beschränkt sich das ja auf ne bestimmte stelle. wer sich davon fern hält bekommt auch nix ab. außerdem kommts immer auf die musikrichtung an. bei death/thrashmetal ists richtiger pogo, da helfen einem die leute auch wieder auf die fü??e. aber die metalcore-affen z.b. mit ihrem kickboxpogo aus usa gehen mir auch auf den sack. das macht keinen Spa?mehr
24. April 2007 um 9:34 Uhr #2825669Ich geh nur mit Plugs an Konzerten, dann kann wenigstens niemand hängen bleiben.
24. April 2007 um 12:46 Uhr #2826938Ich halte mich auch immer von den leuten fern… kommt natürlich drauf an auf welchem konzert… war letzens wieder auf nem HC konzi.. da wusste man es vorher und ich hab mich nach hinten verpieselt… aber bei sachen wie Subway to Sally etc wird mittlerweile auch gepogt.. das ist dann schon scheiße.. will man n schönes konzi sehen und dann sind da so affen… *schulterzuck*
Aber zu den Tunnels, wennde angst hast, da könnte jemand n finger reinstecken oder kannst anders hängen bleiben, machste plugs rein, dann sollte das kein problem sein…
24. April 2007 um 12:53 Uhr #2828245nu fang erstmal an zu dehnen und wenn du so weit bist das nen finger in nen tunnel passt, machst sowas vll gar net mehr ^^
24. April 2007 um 14:47 Uhr #2829593Ich verlier meinen Schmuck immer beim Pogen.
xD24. April 2007 um 16:09 Uhr #2830964Das ist absolut gar kein Problem….
*Mach sie nur nich zu Groß…..(also was weiß ich? 40 mm oder so…)
*nimm den Schmuck am besten vorher raus…Dann kannst du ihn nicht verlieren und nach dem Konzi/moshen wieder rein machen und ab dafür…
*Mein tunnel is natürlich nich der Grö??te (bin ja auch n Mädchen)…..also nich wirklich was zum vergleichen…
Aber bei mir persönlich klappt das wunderbar und hab bis jetzt auch beim derbsten moshen noch nichts gegen das Ohr bekommen…Also halt dich ran!
24. April 2007 um 18:23 Uhr #2832370mein freund zieht sich fuern pit die ohrlaepchen immer ueber die ohren aber das is wohl erst ab ca 40mm ne option!
24. April 2007 um 20:09 Uhr #2833799wenn snakebites und n’septum net in den weg kommen, passiert das bei tunnels noch weniger. und wenn, dann wäre die folge von deinen bisherigen piercings viel verheerender als die von tunnels. (kleinerer durchmesser schneidet mehr, reisst somit schneller durch)
24. April 2007 um 20:17 Uhr #2835312Eben oder snakebites+zähne kann auch nen böses AUA geben.Tunnels sollten da echt nicht schlimm sein,notfalls Plugs oder du dehnst auf über 40mm,wie SexyDiamond schrieb,dann kannste einen auf Stülpohr machen*g*
24. April 2007 um 20:54 Uhr #2836809Also ich für meinen Teil….hab nur gute erfahrungen gemacht und Tunnel sind echt flexibel glaub mir…! Und Moshn geht auch weil darin bin erprobt….Tunnel halten Plugs sind für fürs Moshn nicht so gut die gehen schnell flöten hab bei der Unearthshow meine geliebten Jesus Plugs verlorgen…aber hab sie wieder gefunden!
25. April 2007 um 9:06 Uhr #2838322Warum sollten Tunnel besser halten als Plugs? Und warum sollten Mädchen kleiner Löcher in den Ohren haben als Jungs?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.