Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Flesh tunnel & Moshen : gut oder net gut???

Flesh tunnel & Moshen : gut oder net gut???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Flesh tunnel & Moshen : gut oder net gut???

verschlagwortet
27 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

tjaa man „kann“ pech haben – muss man aber nicht.

sensus
    Teilnehmer
    @sensus

warum moshen ??? gute frage… ist einfach ein extrem geiles gefühl (adrenalin, dopamin un so XD) wenne verstehst was ich meine, durch den adrenalinkick merkste die schmerzen auch net. Um dir eine dir nützliche antwort zu geben habe ich die „entschuldigung“ dafür das du schon öfters, wie du so schön ausgedrückt hast „Opfer des gemeinen moshers“ geworden bist. ich persönlich verliere meist in dem gemenge und den umherschwingeden armen und beinen die orientierung das ich schon mal mit meinen armen oder beinen in das umherstehende publikum gerate(was ich natürlich trotzdem zu vermeiden versuche – wer nicht will der hat schon XD) naja trotzdem danke………….

Anonym
    Gast
    @

mir hamse schon tunnel ruasgetreten, und es war scheiße schmerzhaft und hat gesaftet…

und im schönen oldschool chaos drückt ich der schmuck gerne mal raus

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv