Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Flesh Tunnel… wächst wieder zu??

Flesh Tunnel… wächst wieder zu??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Flesh Tunnel… wächst wieder zu??

verschlagwortet
7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 1 Monat
  • rose99
    Teilnehmer
    @rose99

Danke erstmal für die letzten mächtigen vielen Antworten!!!

Mir wurde gesagt, beim Flesh Tunnel bis 10mm, wenn der Schmuck entfernt wird, zieht sich das Loch wieder zurück(so lange es nicht gerissen ist)

Was könnt ihr mir dazu sagen??? Stimmt das??
    Auch wenn man den schmuck über mehrere Jahre trägt??

Mfg, und schönes Wochenende!!

girld
    Teilnehmer
    @girld

hmm naja aber ich denke es dauert bestimmt ne zeit!Es dauert ja auch ziemlich lange,das ein Ohrloch zuwächst

Anonym
    Gast
    @

also zuwachsen wird es nicht, aber zusammen ziehen wird es sich sicherlich.
    hab meinen 8er fleshtunnel rausgemacht und das loch ist auch wieder winzig geworden, ist zwar nicht mehr gaaaaaanz so „straff“ wie vor dem dehnen, aber immerhin sieht es wieder normal aus…. und das, obwohl ich recht flott gedehnt hab und es sicherlich auch eingerissen war…

Anonym
    Gast
    @

Also ist immer Gewebe abhänig. Aber 10mm ist ne gute grene das es sich sicher wieder zusammen zieht. Bei mir hat es sich innerhalb von 1ner Stunde von 8mm auf 1,8mm zusammen gezogen und ich hatte arghe probleme wieder meinen 8mm Schmuck rein zukriegen (schien fast unmöglich).

Von daher… immer schön langsam dehen – dann gibs auch später keine Probleme q=)!

Anonym
    Gast
    @

Hast du zufällig nen Pic wo dein Flesh Tunnel „““zugewachsen“““ ist?
    Würd mich mal interessieren – wie es aussieht, da du ja meintest, das es nicht ganz zuwächst…

dangöööö ;>

Anonym
    Gast
    @

mein tunnel ist nicht zugewachsen!! hab doch geschrieben, da?? es sicher nicht zusammen wächst. es zieht sich nur wieder zusammen… das loch bleibt doch da, nur eben kleiner… (versteht mich jemand??? *fg*)
    kuck mal in meine galerie, da ist n bild von meinem rook, dem inner conch und drei lobes. das erste war auf acht gedehnt. auf dem pic ist das löchlein noch n bissi grö??er, weil ich den tunnel da noch nicht lang draußen hatte. jetzt kann man da gar nicht mehr durchkucken….

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

hm, meiner wird sich wohl nimmer ganz zusammenziehn! was soll ich tun!? zunähen, kleben oder stopfen +lol+ … nee keine ahnung… wird bei mir immer grö??er als ich eigentlich wollte und 17mm ziehen sich wohl nimmer wirklich!

Anonym
    Gast
    @

hmm, vielleicht ein genetisch gleiches ohr auf einer maus züchten und davon dann das ohrläppchen transplantieren? *lol*

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv