Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Flesh Tunnel weiter dehnen!!!Hilfe!!

Flesh Tunnel weiter dehnen!!!Hilfe!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Flesh Tunnel weiter dehnen!!!Hilfe!!

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von TattooSusi vor 14 Jahren, 11 Monaten
  • DeathPunch
    Teilnehmer
    @DeathPunch

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch, vllt kann mir da ja jemand paar Tricks verraten. Und zwar habe ich im rechten Ohr 3 Flesh Tunnel 12mm,8mm und 4 mm.Auf der anderen Seite nur 12mm und 8mm und den dritten wollte ich eigentlich auch machen.jetzt bin ich aber am überlegen die 8mm und den 4 mm wieder rauszunehmen und meine 12mm tunnel weiter zu dehnen.So jetzt kommt folgendes Problem und zwar sitzt mein Tunnel nicht in der mitte des Ohrläppchens sonder weiter unten.Jetzt habe ich Angst das wenn ich weiter dehne wie zuvor das es mir unten durchrei??t. Gibt es da eine Möglichkeit so zu dehnen das der tunnel später etwas mehr in der Mitte sitzt als wie so weit unten?Hoffe ihr versteht mein problem und vllt kann mir ja jemand helfen.Kann auch ein Foto von meinem Tunnel schicken, dann seht ihr das Problem.
    Ich bedanke mich jetzt schonmal im vorraus bei euch!!!

Gru??

DeathPunch

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Ich denke, da hilft nur nachcutten an der gewünschten Stelle, auf das Dehnen würde ich dann verzichten. Und dass es wirklich rausgehen kann, habe ich schon in echt gesehen. Allerdings sitzt er dann auch nicht hokuspokus weiter oben, sondern nur nicht „weiter runter“, sonst müsstest Du ja Gewebe wieder auffüllen, was aber nicht geht, weil kein Schönheitchirurg…

DeathPunch
    Teilnehmer
    @DeathPunch

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.Das habe ich mir schon fast gedacht.Ich hatte sonst nur den Gedanken vllt über den tunnel ein ohrloch stechen und den dann aufdehnen damit der hautfetzen der dann zwischen tunnel und ohrloch wäre durchrei??t damit es zu einem Großen Loch wird, da ich ja eh ein Großen flesh tunnel haben möchte. Ich weiß allerdings nicht ob das funktioniert wegen den hautfetzen die dann links und rechts hängen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

da wäre direkt cutten aber doch die bessere Lösung, wenn’s rei??t gibt das immer blöde Narben…

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

Manche Leute haben Ideen…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv