Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing flesh-tunnels/ dehnen der ohrlöcher

flesh-tunnels/ dehnen der ohrlöcher

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing flesh-tunnels/ dehnen der ohrlöcher

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von missykittekat vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • missykittekat
    Teilnehmer
    @missykittekat

hallo leute!

würd mir gern die ohrlöcher dehnen

aber wie siehts aus, wenn mir das in 10 jahren nicht mehr gefällt? „schrumpft des wieder oder hab ich dann so labberige schlabberohren?

freu mich auf eure kommentare

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn es richtig gedehnt wird (also in kleinen Schritten mit ausreichend Zeit dazwischen), tut es das wohl. Wie weit ist individuell…irgendwo hab ich als Faustregel mal was von einer 10mm-Grenze gelesen, ab der es nicht mehr gehen soll. Tatsächlich gibt es aber auch genug Leute, die deutlich grö??ere Lobes hatten, die wieder zusammen gingen.
    Ich habe selbst ein 8mm-Lobe gehabt, das wieder komplett zusammen ging. Aber ab einer gewissen Grö??e solltest du das nicht unbedingt erwarten.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Kommt auf die Endgrö??e an,auf die Art des Dehnens und darauf,wie dein Gewebe ist.Kann man nie vorher sagen,aber ganz zur Not kann mans wieder rekonstruieren lassen.

missykittekat
    Teilnehmer
    @missykittekat

darf ich an der stelle fragen, was du mit rekonstruieren meinst?

@ anna16

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das Zusammennähen oder halt chirurgische Wiederherstellen der Lobes.Bei BME kann man gute Fotos sehen,was das Thema angeht.

Meine werden zwar nie wieder komplett zusammengehen,aber sie schrumpften schonmal von 48 auf 30mm innerhalb einer Woche,was schon nen sehr gutes Ergebnis ist.Hab auch 6 Jahre für 55mm gebraucht.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Was von 10 mm als Anhaltspunkt hab ich auch gelesen. Ich hab zur Zeit noch 10er Plugs drin und will bis 14mm dehnen und wenn ich meine früher mal für ein oder zwei Tage draußen hatte sah das Loch auch nur noch aus, als wäre es maximal 3mm Groß, obwohl noch der ganze Plug durchpasste. Wie weit die richtig zuwachsen werden weiß ich nicht, aber wenn gar nichts passiert lässt sich wenigstens noch alles zusammennähen.

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Kommt denke ich auch drauf an, wie lange man sie denn nun hat und wie schon gesagt, wie das Gewebe beschaffen ist. Kleine Löcher haben sich bei mir auch schon zusammengezogen wieder auf normale Ohrlochgrö??e. Ich denke aber z.b. bei meinem untersten (was zwar nur 6mm ist, aber schon länger da und „ausgeleiert“) wäre das Ergebnis auch nicht mehr optimal.
    Wenn man denn wirklich grö??ere Löcher haben möchte, bleibt denke ich dann wenn man sie nicht mehr haben möchte, nur die Möglichkeit der Chirurgie oder eben soweit „schrumpfen“ lassen wie es geht und dezenten Schmuck darin tragen.

missykittekat
    Teilnehmer
    @missykittekat

Danke für die guten und netten tipps!

bussi

@ALL!!

JaneDoe86
    Teilnehmer
    @JaneDoe86

Habe selber beide Seiten 10mm ( anständig gedehnt, d.h. Monate, nicht Wochen!!! ) und kenne die 10mm Grenze ebenfalls. Habe eine gute Bekannte, die 5 Jahre mit 10mm rumgelaufen is und das ist komplett zusammengeschrumpft.
    Man muss ja auch mal sagen, 10mm klingt viel, aber wenn ich meine rausnehme, dann siehts schon mal gar nicht so Groß aus und wenn man dann ein paar Wochen wartet, kriegt man mit Sicherheit auch keinen 10er mehr rein.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

schrumpofen die dann „optisch “ zusammen oder auch in soweit, dass normale stecker (standard – 1,2 mm, normale ohrschraube, kleienr knopf vorne) wieder halte nwürden…oder is das eher nur „labbrige haut“ ?

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Wie gesagt, hab nur Erfahrung bei nicht allzu Großen Ohrlöchern. Meines sieht optisch normal aus. Hänge ich jedoch den ganzen Tag Creolen oder was schweres durch, gibt das Gewebe wieder etwas nach. Mit Steckern dürfts jedoch kein Problem sein denke ich

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv