Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck flesh tunnel/tube -rausfallen?!-

flesh tunnel/tube -rausfallen?!-

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck flesh tunnel/tube -rausfallen?!-

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Johnny_SickBoy_Thunder vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • wild_dog
    Teilnehmer
    @wild_dog

hallo zusammen

bin in besitz eines 10 mm flesh-tunnel mit schraubverschluss. hab im shop tubes gesehen (z.b. wood ebony) die mir ganz gut gefallen… hat jemand damit erfahrung?! habe das gefühl, die fallen sehr schnell raus (sport, party, …).
    thanxxx für eure feedbacks!! p.

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

also ich hab bei den ganzen tubes die ich hab immer einen O-Ring raufgetan, der eine nummer kleiner ist, als der der ursprünglich dabei war. das hat bis jetzt recht gut hingehaun und auch die plugs machen keine gröberen probs bei mir. hin und wieder kanns zwar schon passieren, dass mal einer in der nacht rausgeht, aber das lässt sich verkraften. so (also auf parties oder bei konzerten) hab ich noch nie einen verloren … greets, dave

Johnny_SickBoy_Thunder
    Teilnehmer
    @Johnny_SickBoy_Thunder

hi,

ich denke, dass das mit dem rausfallen ein algemeines problem sein kann, da ich einen kumpel habe, bei dem die ständig rausfallen.

bei mir passiert gar nichts….alles ok…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich trag plugs und hab bis jetzt keine probleme mit rausfallen gehabt, geht eigentlich super!

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

konzert ist nicht gleich konzert…
    geh mal auf n hardcore, grindcore oder death metal konzert und stell dich nicht gerade an den rand…
    so… und nun geh zu nem alternative konzert…
    😉

euer Feind

Anonym
    Gast
    @

Wenn die Pugs passen, dann passen sie eben.
    Außerdem musste ja nicht riskieren,dass sie rausfallen… für ein Konzert bei dem du richtig mitmischen willst, nimm Tunnel.
    Im normalen,alltäglichen hab ich auch keine Probleme

LochimKopf
    Teilnehmer
    @lochimkopf

also ich hab auch tubes mit normalen o ringen die drauf gehören, mir ist noch nie ein tube oder plug rausgefallen, was ich mal verloren habe war ein o ring, und auch sport oder hardcore dinge halten sie bei mir aus.

Anonym
    Gast
    @

plugs verlier ich regelmässig, aber auch nen schraubtunnel hab ich schon so aus dem ohr verloren, also wirklich MACHEN kannste bei mir nichts dagegen… allerdings beim sport einach die dinger rausnehmen is ne möglichkeit

Anonym
    Gast
    @

beim days in grief konzert wurde mir mein tunnel mit schraubverschluss ganz schick rausgerissen!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

wieso, die meisten death metaller schwingen doch nur ihr haupt! ich fands nur bei cannibal corpse ein wenig heftig, aber das is ja schon wieder ein anderes thema;)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv