Fleshie

15 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Juju_76m vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!
    Ich hab mal ne doofe Frage..
    Hab grad angefangen, mein Lobe zu erweitern. Hab ein Schmuckstück gefunden, was mir super gut gefällt, allerdings gibts das erst ab 10 mm.
    Frage: Wie is das denn, wenn ich das so weit mach, und ich will das irgendwann raus nehmen..
    So richtig zu geht das doch dann nich mehr, oder?

Danke, Sabse

Anonym
    Gast
    @

Hi,

dieses Thema wurde hier schon öfter diskutiert. Manche sagen das sich ein 6mm Loch wieder zusammenzieht manche sagen ein 8mm… Es ist bei jedem unterschiedlich, je nachdem welche Gewebeeigenschaften man hat. Am Besten benutzt du mal die Suchfunktion, dort wirst du bestimmt fündig.

Gru??

Anonym
    Gast
    @

das hängt von der person ab. die einen haben ein gewebe, das sich schnell wieder zusammenzieht, die anderen haben das nicht.

Anonym
    Gast
    @

Ich dank euch.. hab nochn bissl Infos gefunden.
    Denk ich werds dann einfach mal machen.. Was solls. Es sieht so toll aus! Vielleicht hab ich ja Glück.. oder es muss halt drin bleiben =D

Mark_US
    Teilnehmer
    @mark_us

Da fällt mir grad ein da?? ich da vielleicht auch was zu sagen kann…
    eine Bekannte hat nämlich auch einen 10mm Tunnel und wollte den rausnehmen.
    Hat se auch gemacht, aber nach 4 Wochen konnte sie immer noch ohne Probleme einen Finger durchstecken…und wenn Du mich fragst sah das richtig k..ke aus. Sie hat den Tunnel dann wieder reingemacht und jetzt im anderen Ohr auch noch einen.
    Die hat aber auch im Schnellverfahren gedehnt…vielleicht liegts auch daran?!?
    Für das 2. hat sie ne knappe Woche gebraucht…ziemlich heftig…aber ist ja ihr Ohr!

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

also bis 10-12 mm dürfte das auf jeden fall wieder zusammen gehen.

allerdings kommt es auch wohl immer drauf an wie lange man den tunnel drin hatte. einige wochen wird das schon dauern bis es wieder klein ist.

auf jeden fall kann man sich das loch von einem arzt der gut nähen kann wieder zusammen nähen lassen. garkein problem.

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

hmmm , bei der Geschwindigkeit reisst doch im Normalfall das Gewebe ein und vernarbt. Deshalb gibt es dann auch die Probleme, wenn man den Schmuck rausnimmt und wieder auf eine kleinere Grösse wechseln will.
    ->> Mit dem Dehnen ordentlich Zeit lassen, damit man ne Chance hat, dass sich das Ganze wieder zurückbilden kann (wenn es einem nicht mehr gefällt). So 1 mm alle 1-2 Wochen, sollte möglich sein, kommt aber immer auf die Person an. Allerdings dürfte es sich bei 10mm nicht mehr ganz zusammenziehen………..

The~~~~

Anonym
    Gast
    @

Doch tut es.. wenn du langsam dehnst.. 2mm max. in monat.
    Dann pa??t es.

Anonym
    Gast
    @

Das kann man zur Not nähen lassen? *angsthab*

Ok, dann werd ich mir schön viel Zeit lassen damit, und falls es nich wieder zugeht, mach ichs auf der anderen Seite genauso..

Danke euch!

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

richtig, soll nur nicht einrei??en. Aber la?? dich nicht hinrei??en es schneller zu dehnen. Du wirst es sicherlich bereuhen wenn den tunnel nicht mehr willst..

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

am besten ist dann wohl dehnen mit Gewichten und nicht mit nem stärkeren Ring. Durch die Gewichte dehnt sich die Haut so schnell sie kann und rei??t nicht ein.. Einfach noch einen Ring oder zwei in den Ring hängen oder so.

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

jupp, nähen geht. kenne auch jemanden bei dem 16er löcher wieder komplett zugegangen sind.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Meine Logik sagt mir: NEIN DAS ZIEHT SICH NICHT MEHR ZUSAMMEN …

Anonym
    Gast
    @

Hi,

sind die von selbtst wieder zurgewachsen oder hat er sie zuhähen lassen?

Gru??

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

die sind von selbst wieder zugewachsen.

das kommt immer auf das gewebe an. ich kenne leute die können die tunnel keine stunde draussen lassen, ich selbst hingegen muss aufpassen dass die löcher nicht immer grö??er werden. deshalb lasse ich sie über nacht immer drau??en. 18er stahltunnel oder plugs haben halt ihr gewicht und leiern aus.

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

mit gewichten wirds aber nicht schön rund, hab ich gehört..

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv