Fleshtunnel

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Dosenbier
    Teilnehmer
    @Dosenbier

Ich hab da ma ne frage und zwar:
    Wenn ich mein ohrläppchen dehne und das ding irgendwann mal da rausnehemn will, kann das loch wieder zuwachsen, bzw bei wieviel mm kann es noch wieder zuwachsen ?

Anonym
    Gast
    @

hi dosenbier
    meine infos ist ein maximum von 10mm damit es sich später wieder schließen kann.

Anonym
    Gast
    @

Also man sagt das so 9/10 mm die Grenze ist.
    Dabei muss aber gesagt sein, dass jeder Mensch ein anderes Gewebe hat und sich dem entsprechend anders verhält…

Es ist sehr wichtig, das du beim Dehnen langsam vorgehst. Ambesten max. 2mm dehnen, dann 4 Wochen warten, dann wieder 2mm usw.

Ich selbst bin jetzt bei 8mm, werde auch nicht weiter gehen da es nun optisch genau richtig ist. Bei mir zieht sich das Gewebe bei rausnahme des Tunnel direkt wieder zusammen… war garnicht mal so einfach den Tunnel wieder rein zubekommen…

Von daher kann ich darüber nichts negatives sagen :o)

Vielleicht solltest du einfach mal auf 2mm/4mm gehn und dann schauen, wie sich dein Gewebe bei der heraus nahme verhält…

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

Also nen normalen Ohrring kannste nicht mehr tragen, so sehr zieht es sich nicht mehr zusammen!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

ich hab vor ner grenze (je nach gewebe) gehört, die etwa im 6/8 bzw 8/10 mm liegt ..

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Nen normalen Ohrring kann man auch noch tragen!

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Das hägnt davon ab wie weit Du dehnst, wie schnell, wie lange du den Großen Schmuck überhaupt drin lä??t und wie schwer dieser ist. Und richtig zuwachsen wird es ja nicht wieder, das Ohrloch bleibt ja..und an der Form kann man halt sehen, das es gedehnt war, an´ber bei geringer Dehnung fällt das nun auch nicht sooo sehr auf!
    Also bei mir bei 7mm zieht es sich doch wieder ziemlich stark zusammen!

Dosenbier
    Teilnehmer
    @Dosenbier

Danke an Alle!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv