Fleshtunnel

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von teresa-sophie vor 19 Jahren
  • DemonKyo
    Teilnehmer
    @DemonKyo

Hoi hab ne Frage ich hab vor mir vielleicht im nächsten Monat ein Fleshtunnel machen zu lassen.Da wollte ich jetzt euch mal Fragen in welchen Abständen(mm)
    das ganze dann gedehnt wird? Eine weitere Frage ist falls ich das jemals wegen Job oder so rückgängig machen mü??te ab wieviel mm lässt sich das ganze nicht mehr zurückbilden?

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Guck doch mal beim Site-Search…da findest du nahezu alles darüber!

Ich würd aber 1mm alle 4-6 wochen empfehlen…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Am besten sind Dehnschritte wie: 1,6->2,0->2,4->3,0…Dazwischen jeweils 1 Monat Pause oder mehr.
    Wie weit es sich zurückbildet hängt damit zusammen,wie dein Gewebe beschaffen ist und wie viel Zeit du dir beim Dehnen lässt!

Anonym
    Gast
    @

Wie lang wartet ihr zwischen dem Dehnen?? Krass hab innerhalb von einem Mon meinOhr auf 16mm gemacht und es ist super. Schön rund und nicht ausgerissen oder ausgefranzt

DatBrainii
    Teilnehmer
    @Zuckerruebenkraut

Ups! Wie haste das denn geschafft? Hab für meine 14mm ´n knappes Jahr gebraucht und würde im nachhinein sagen das selbst das noch zu schnell war..

Anonym
    Gast
    @

auf jedenfall langsamer als man gerne möchte! und zu beginn langsamer als später! ich würde sagen so bei 8-10 mm im gedehnten zustand ist der „point of no return“ erreicht, soll hei??en es schliesst sich nicht wieder komplett. bei mir hat es ca. 9 monate gedauert, bis ich bei 12mm war. ohne plug geht das nach ein paar stunden auf ein sauberes rundes 2mm loch wieder zu.

Killer-Barbie
    Teilnehmer
    @Killer-Barbie

du hast auch son gewebe wie ich ^^

ich hab 12mm in 2 1/2 monaten gedehtn
    nichts gerissen
    super schön.
    und auch das schließt sich über noch von 12 auf 9mm ….
    dh je länger ohne schmuck desto kleienr wird das loch

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich dehne seit ich 16 war…war mit 18 bei 16mm,hab 2 Jahre Pause gemacht und bin jetzt bei 28mm…Ich denke das war langsam genug,bzw hab ich einmal erlebt,was passiert,wenn man zu schnell dehnt…nie wieder!!!

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Was ist denn passiert?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nen so genannter Blow-Out,nicht sehr schön,ziemlich schmerzhaft…Hat sich Gott sei dank von alleine zurück gebildet und keine bleibenden Schäden hinterlassen,was das Weiterdehnen angeht…Ich kann ja leider nix dran ändern,dass es ab ner bestimmten Grö??e nur noch Schmuck in 2mm Abständen gibt…

DemonKyo
    Teilnehmer
    @DemonKyo

Danke für die Hilfe 🙂 Mu?? ich nur noch meine Freundin überzeugen die meint nämlich das das net zu mir passt…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv