Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck fleshtunnel – au??endurchmesser?!

fleshtunnel – au??endurchmesser?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck fleshtunnel – au??endurchmesser?!

verschlagwortet
14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • hlda
    Teilnehmer
    @hlda

hallo ihr 😉
    ich hätt da mal ne frage…
    wenn ich mir jetzt nen fleshtunnel mit 8 mm au??endurchmesser kaufe/bestelle mit wieviel mm innendurchmesser muss ich dann rechnen, also wie weit muss ich mein ohrloch dann dehnen??
    antwort wär echt nett…
    lg
    lisa

Anonym
    Gast
    @

also der au??endurchmesser ist auch die grö??e auf die du deine ohren dehnen musst! in deinem fall also auf 8mm…
    lg

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

ist nicht normal immer der innendurchmesser angegeben?
    der unterschied zwischen aussen und innen beträgt dann ca. 1mm, also innen 8 und aussen 9.

Anonym
    Gast
    @

also ich hatte 4mm und hab mir hier im shop tunnel mit 4mm bestellt und die haben super gepasst ^^“… weiß nicht wie das in anderen shops is?! etz habt ihr mich echt durcheinander gebracht ;)…

angst_im_dunkeln
    Teilnehmer
    @angst_im_dunkeln

Normal ist der Aussendurchmesser angegeben!

Wäre ja sonst auch Quark oder?
    Könnte ja, nur um „uns“ zu ärgern 10ner Tunnel mit ner Wandstärke von 3mm herstellen… nicht nur schwer genug um den nächsten Dehnprozess nicht allzulang herauszuzögern, sondern auch gross genug um erstmal nen 4mm Tunnel zu kaufen *fg*

Vorsicht Ironie

Anonym
    Gast
    @

wenn man aufgedeht hat auf „xy-mm“ dann einfach tunnel plug etc in „xy-mm“ bestellen…

Anonym
    Gast
    @

muss man das etz verstehn?! 😉

Anonym
    Gast
    @

ok danke :)! dann hatte ich also doch recht… hat mich etz alles ein bisschen verwirrt… o_O
    lg

Anonym
    Gast
    @

freut mich wenn ich entwirren kann :o)

angst_im_dunkeln
    Teilnehmer
    @angst_im_dunkeln

Muss nicht, kann aber…

PiercingFelix
    Teilnehmer
    @PiercingFelix

loool…….

und wie würde das bei einem plug aussehen ??? innendurchmesser 0mm !…ohrloch ???

au man…….nachdenken..!!!!

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

das ist ne gute frage mit dem plug weil ich dachte eigentlich auch immer das da der innen durschmesser gemessen wird?!

m_speich
    Teilnehmer
    @m_speich

jetzt überleg mal… wieso soll der innendurchmesser gemessen werden? wäre ja nur mühsam wenn man immer die wanddstärke dazuzählen müsste… nur bei flared tunnels muss mal schauen weil die an den enden (logischerweise) grösser sind…
    klar?

tocci
    Teilnehmer
    @tocci

Is alles richtig..der aussendurchmeser gilt!
    Aber am Rande mal was gesagt…wer auch auf die Wandstärke achtet, kann etwas mehr sichtbare Lochgrösse herrausholen….ich hab n 12er tunnel mit ner Wandstärke von ca1mm da is das Innenloch dann logischerweise 10mm…also 2mm weniger…dann hab ich mir n 13er gekauft der hat nur ne wandstärke von ca. 0,5mm und innen dann immerhin noch 12mm!
    Fazit 1mm gedehnt….2mm mehr optik!!

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

das war der denkfehler, den ich auch gemacht hab 😉 es geht um tunnel.. ich dachte auch an plugs und da halt innendurchmesser, die stelle, wo das ohr liegt und aussendurchmesser die kleine kante, wo’s ohr rüber muss..

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv