Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Fleshtunnel – wie geht des?

Fleshtunnel – wie geht des?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Fleshtunnel – wie geht des?

verschlagwortet
12 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lunatic vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich mu?? mich hier als Dehn-anfäger outen.
    Ich habe vor, mein BWP auf 3-4mm zu dehnen und einen Fleshtunnel einzubauen.
    Jetzt meine Frage: Der Tunnel ist doch wohl ein Stück und kann nicht auseinandergeschraubt (oder sonst was) werden, richtig?
    Wie weit mu?? ich denn jetzt dehnen, demit ich einen 4mm-Tunnel reinbring?

Schöne liebe Grü??e,
    Stefan

Schonmal danke für eure Antworten!

… dir auch, Desh :o)

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Fleshtunnel beim BWP???

Was hast du denn dann für einen Monster-Nippel? 😉

cu Sharky

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich dachte die tunnels gibt es erst ab 4mm? das stell ich mir aber seltsam vor,aber jedem das seine. dehnen mu??t du eben auf die angepeilte grö??e+etwa 0,5mm,aber das kann man eh nur abschätzen. hauptsache der schmuck geht rein 😉

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Es gibt sogar 3mm Tunnel aus Titan mit Innengewinde
    WeWe

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ok. das wu??te ich nicht. wo kriegt man die denn her?

Lunatic
    Teilnehmer
    @Lunatic

jetzt sag ihm doch mal wer, dass man die dinger auseinanderschrauben kann, bevor er sich da den nippel auf 10mm dehnt, 😛

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

http://www.robinson-dixon.de

Anonym
    Gast
    @

danke! das war eigentlich die art von antwort, die ich mir erhofft hab!!!

also wenn ich 4 mm haben will, kauf ich 4mm + 4mm expender, und dann geht des rein, richtig?
    gut zu wissen! danke!

und wenn ich wewe da glauben darf, wären 3mm natürlich auch schon was… wie Groß ist dann der eigentliche tunnel? oder anders gefragt, was für eine stärke hat das material? bleibt dann bei einem 4mm-tunnel noch genug platz, um einen 1,6mm-ring reinzuhängen?

danke wieder mal für eure antworten
    philli

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

meist kriegt man die ringe da etwas schlecht oder gar nicht da rein weil der innendurchmesser vonh dem ring zu klein(oder der tunnel zu lang) ist. wenn du dann nen riesen ring nimmst sieht es auch komisch aus. ich hatte das mal versucht.

Anonym
    Gast
    @

da muss ich nochmal ganz dreist auf den schmuck verweisen ….bei ebay als suchwort fleshtunnel oder dehnungsstab eingeben oder einfach unter kategorie piercings…die sind dort SEHR günstig.

Anonym
    Gast
    @

hast du den tunnel in der brust?
    wenn ja: welche grö??e? wo hast du den her? gabs probleme beim einsetzen? mit welcher grö??e ring hast dus bei welcher grö??e tunnel probiert?
    wenn nein: wo dann?

Anonym
    Gast
    @

Mhmm soweit ich weiß ist ein 4mm doch noch kein richtiger Tunnel?Ich hab auch auf 4mm gedehnt und wollte eigentlich auch einen Tunnel durchziehen und dann nen Ring noch durchhängen!Tja pech gehabt die bei Wildcat meinten da müsse ich schon auf 5-6mm dehnen um das zu vollbringen.Das Loch ansich ist nämlich bei so einer 4mm Tube net so dolle,ziemlich mickrig um es genau zu sagen.
    Liebe Grü??e
    Janine

Anonym
    Gast
    @

hi!

wo wolltest du deinen tunnel? auch in der brust?!
    wenn ja, wie hast dus geschafft, auf 4mm zu dehnen?! ich hab heut in einer ewigen und recht schmerzhaften prozedur von 1,6 auf 3 gedehnt… aber noch weiter?!
    hast du dann noch weiter gedehnt?

danke schonmal,
    stefan

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv