Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Flinte
-
17. Oktober 2005 um 18:14 Uhr #2800992
Hab mal ne Frage: Wie schmerzhaft ist es eigentlich sich als Mann die „Flinte“ tätowieren zu lassen, oder grundsätzlich wat da unten im Maschinenraum machen zu lassen?
Wäre mal nett wenn sich einer melden würde der da Erfahrungen hat.
Wer jetzt wieder ankommt mit:“Schmerzempfinden ist realtiv“, oder sonstigem Müll der mir nicht weiterhilft kann nach Hause gehen.
Es grü??t der Jens17. Oktober 2005 um 18:21 Uhr #2935047also das schmerzempfinden is relativ würd ich sagen 😀 lol
17. Oktober 2005 um 18:45 Uhr #2899135is aber bestimmt schick XD
17. Oktober 2005 um 18:55 Uhr #3010341Stich doch ma lganz leicht mit ner nadel an und multipliziere den Schmerz mit dem Faktor 5 😀 … viel spass noch 😉
17. Oktober 2005 um 19:29 Uhr #2994771geile wortwahl übrigens ^^
17. Oktober 2005 um 19:45 Uhr #3080968also ich kennmich zwar nichw irklich mit flinten aus ^^
aber ich denkmal kommt drauf an wo genau du das hinmachst..je weiter vorne desdo unangenehmer kann ich mir das vorstellen…
so am schaft dürfte das glaube nich so schlimm sein oder?..ka17. Oktober 2005 um 19:46 Uhr #2950521tut sowas von hölle weh, dass er gleich abfällt…
nee, mal im ernst,… schreib doch einfach mal Leute an, die so ein Tattoo haben… aber diese Schmerzfragen im Forumwerden dir wohl eher nicht weiterhelfen. Geh davon aus, dass es unangenehm wird! die Haut ist dünn und es ist auch alles ganz gut durchblutet, so dass das das Tätowieren komplizierer machen könnte… was sagt denn dein Tätowierer? vioelleicht kann der dir da Kontakte vermitteln!17. Oktober 2005 um 20:27 Uhr #3018201Kaum will sich einer die Flinte tinten schon schreiben lauter Mädels hier *lach* … man man man ;-P
Also ich hab keine first Hand erfahrung aber second Hand – nen Freund hat sich „Ralley-Streifen“ auf die Flinte machen lassen so tribalmässig also eher so das schnell und einfache Tattoo und er sachte „das mach ich nie wieder – wie konnte ich so bescheuert sein“ … es war wohl nicht unkompliziert und hat scheisse, ich wiederhole SCHEISSE weh getan … wobei er eingeräumt hat (wie bei fast allen Tattoos) das der anfängliche Schmerz einem unangenehmen ziepen gewichen is … aber es hat danach dann ne ganze zeit gedauert bis der Füller wieder schreiben konnte *lach*
Ich frag ihn mal ob er „first hand“ hier (vor allem ausführlichere) Infos schreiben möchte!
17. Oktober 2005 um 20:58 Uhr #3119018wir wissen halt, wie sehr es euch gefällt, wenn wir reinbei??en XD
17. Oktober 2005 um 21:31 Uhr #3085154Klingt doch toll. Hatte mal nen Typen gesehen, der hatte sich Spiderman draufgehackt, fand ich ganz witzig.
Dachte aber eher an ein Fadenkreuz oder an „Rache für Pearl Harbour“ oder so.
Hoffe habe keine Rechtschreibfehler hier reingehauen.
Hugs and Kisses vom JenseAnonym
Gast@17. Oktober 2005 um 21:36 Uhr #3239596Habe es mal live gesehen. allerdings mit „Chopsticks“ (also traditionnell mit bambuss gestochen). der typ sah nicht wirklich so aus wie wenn es angenehem wäre 😛
werde es aber so denke ich irgendwann selber erfahren *g19. Oktober 2005 um 1:53 Uhr #3066914naja. ich würde nicht herhalten!
hab von nem negreundeten tattoowirer mal ne geschichte gehört…
der wollte ein herz auf die eichel haben. na gut meinte er, bring deine freundin mit, damit sie zwischendurch für auftrieb sorgen kann…
aber der liebe kerl hat nach der hälfte, nicht einmal abgebrochen. trotz unterstützung seiner freundin. muss höllisch weh getan haben. weiss nicht, ob er sich je zum fertigmachen überwinden konnte,,,
so aufem schaft, keine ahnung, wie das so ist. aber da muss er doch auch steiff sein, dass das motiv am schluss gut aussit, oder nich??20. Oktober 2005 um 18:05 Uhr #2971785wenn du unbedingt deine nudel tättowiert haben willst, bin ich dir gerne behilflich. wusste ja nicht, dass das dein herzenswunsch ist! und wenn dir meine unterstützung nicht recht ist, denk einfach daran: auch du wirst irgendwann mal schlafen;-)
2. November 2005 um 13:03 Uhr #3235930Es macht wohl einen sehr Großen Unterschied, ob Du Deine Vorhaut noch hast oder nicht. Ich habe mit Leuten gesprochen (bzw. gemailt), deren Tattoo dort die Hölle war, weil die Eichel noch sehr empfindlich war. Für mich selber (ohne Vorhaut) war’s zwar intensiv, aber auszuhalten.
Der seitliche und untere Bereich ist generell wohl auch generell empfindlicher als die Oberseite und die Spitze.
Michael22. Juli 2010 um 3:08 Uhr #2957861Nachtrag:
Aus eigener Erfahrung kann ich inzwischen sagen, da?? die Spitze vorne deutlich empfindlicher ist. Direkt an der Harnröhre (und ein bi??chen in selbige hinein) ist es etwa vergleichbar mit der Oberseite, aber sobald die Nadel einige mm weiter seitlich einsticht, zwickt das deutlich heftiger und ergibt so ein richtiges Brennen, vor allem, wenn die gleiche Linie direkt nach dem Stechen nochmal nachgezogen wird…
(Ich hatte den direkten Vergleich, als ich mir bei meinem Tribal vorne an der Spitze nachträglich zusätzliche Linien habe stechen lassen, und auch gleich ein paar Stellen des „alten“ Tattoos nachgestochen wurden.)
Mit den beiden Pfotenabdrücken war es auch so: Der seitlich auf der Oberseite entstand deutlich sanfter als der vorne an der Spitze.Das gilt aber nur für die Zeit direkt während des Stechens. Bei der Abheilung fühlt es sich überall gleich an.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.