Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Flitzepipi durch KVV
-
18. Januar 2008 um 11:18 Uhr #2788852
Hab mal ne Frage…hab seit ca. 3 Wochen nen KVV is alles prima abgeheilt….nix hat gesifft oder so…hätte praktisch nich besser laufen können…nur das ich jetzt ständig Flitzepipi habe aber immer nur so nen paar Std u dann ists wieder weg…es kann auch damit zusammenhängen das ich zur Zeit stäändig stress habe u ich dann eh immer FP kriege…..ich mache mir nur sorgen das es mit dem KVV zusammenhängt…weiss da jemd. was
18. Januar 2008 um 11:35 Uhr #3229320Hey,
da das KVV ja nicht durch die Harnröhre geht, kann ich mir das nicht vorstellen, dass du deswegen FP gekriegt hast. Wahrscheinlich wird es wirklich nur mit dem Stress zusammen hängen und du brauchst dir keine Sorgen wegen deinem Piercing machen.
Aber naja, bin keine richtige Fachfrau, falls du also irgendwelche Schmerzen oder ??hnliches hast, würde ich dir raten, deinen Piercer zu konsultieren.
Hoffe ich konnte dir helfen,
lg JuliaAnonym
Gast@18. Januar 2008 um 11:55 Uhr #3207845flitzepipi? kenn ich gar nicht, nur flitzekacke. ich kanns mir auch nicht vorstellen, mein pipiverhalten hat sich durch die piercings nicht geändert. vll hast du dir nur zufällig in der zeit was eingefangen oder es liegt wie du gesagt hast wirklich nur am stress wenn du das dann sowieso immer hast
18. Januar 2008 um 12:08 Uhr #2922102Harnröhreninfekt? Brennt nicht zwangsläufig, kann aber häufigen Toilettengang mit wenig Urin verursachen… hab ich gerade…… wunderschöne Sache (bei mir brennts allerdings wie Sau)
18. Januar 2008 um 13:15 Uhr #2938762Ne ich denk nur ständig ich muss Pipi u wenn ich geh kommt nix nach 2-3 Std. is aber besser…brennen tut Gott sei dank nix
18. Januar 2008 um 14:31 Uhr #2965608es ist eher unwahrscheinlich das es vom piercing kommt, wenn dein FP aber nicht bald besser wird sollteste mal zum doc gehen
Anonym
Gast@18. Januar 2008 um 18:52 Uhr #3025315Frauenblase?
Stress kanns sein…
Oder ein ifnekt…
oder ein groszer Blasenstein, der dieselbe einfach immer gut gefuellt haelt.Lieber mal abklaeren lassen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.