Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Florales Tribal am Knöchel

Florales Tribal am Knöchel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Florales Tribal am Knöchel

11 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von desert-rose vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Hi Leutz,
    will mich in der nächsten Zeit nochmals tätowieren lassen, diesmal ist der rechte Knöchel dran (wird ziemlich fies hab ich gehört :-)).
    Bezüglich des Motivs werde ich mich, nächste Woche oder so, mal an den Tätowierer meines Vertrauens wenden. Wie schon im Betreff geschrieben soll es ein florales Tribal werden. Allerdings möchte ich es nicht in schwarz, sondern farbig (eventuell um den Rand noch schwarz schattiert oder so).

Habt ihr vielleicht schon mal ein paar Ideen für mich in welcher Farbe/welchen Farben das gut aussehen könnte? Ich bin ja der absolute Pink-Fan (also jetzt nicht die Sängerin :-)), aber wär das nicht zu knallig? Oder könnte man das gut mit ner anderen Farbe verbinden/abschwächen?
    Wollte mir schon mal vorab n paar Vorschläge einholen…

desert

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also schmerztechnisch gehts eigentlich, außer direkt am knochen, da kanns schon sein, dass es mehr weh tut.

also florale designs schauen in warmen farben recht hübsch aus, finde ich. also rot, orange, gelb… ein bisschen pink könnte man aber sicher auch dazugeben, würde passen. nur halt nicht allzu knalliges pink. fuchsia oder magentafarben, was eh sehr ähnlich ist, passt auch dazu.

was ich schon mal gesehen habe, war einfach in grün mit hellblauen/weißen blüten. das fand ich auch ganz nett.

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ich würds auch mit grün machen, also das tribal und dann blaue blumen. oder ein blaues tribal und rötlich /pinke blumen…klar, schattieren kannste das ganze dann auch noch, wenn du willst. aber mit pink wär ich vorsichtig, da würd ich eher highlights setzen…

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Danke schon mal an euch zwei! Ich denke auch mal dat ganze Teil in Knallpink wird ein bissi heftig…. 🙂
    Aber mit grün wollte ich eigendlich net so. weiß auch net warum.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

na ja pink ist schon nett, hab ich auch, aber rot mit pink… das bei??t sich dann schon.

grün muss nicht sein, kann ja auch blau oder türkis sein. die farben find ich auch ganz hübsch. gelb und pink passt auch gut zusammen.

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

wie schon gesagt, du kannst blau mit rosa nehmen oder hast du dir vielleicht auch mal überlegt, das ganze ein bissl mit grauem hintergrund wie jap. wind zu vermischen. also ich könnt mir ein blaues tribal mit rosa oder roten blüten gut vorstellen und wenn es dir dann noch zu langweilig ist, kannst ja noch nen grauen hintergrund setzen oder highlights mit dotwork, sieht auch immer net schlecht aus…

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Das stimmt, gelb und pink ist auch geil…..

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

blau mit rosa find ich ein bissl zu kitschig, aber die idee mit dem hintergrund ist gut. dotwork hab ich auch, davon bin ich ein Großer fan, das peppt das ganze auf. meine persönlichen favoriten wären entweder gelb mit pink oder türkis mit grün und blau. türkis mit gelb flasht auch ordentlich, das hab ich auch, sieht geil aus. oder aber verschiedene grüntöne mit gelb.

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Ja, an sowas hatte ich auch schon gedacht….Ach so, das ganze soll übrigends auf Basis von Hibiskusblüten werden. (Nur damit schon mal ne Richtung da ist) Also der Vorschlag von Romana mit der Kombi pink und gelb klingt nicht schlecht. aber wenn ich die Blüte so mache und den Rest vielleicht blau, ist das dann nicht auch wieder ein bisschen zu knallig??

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich finde man kann schon knallig unterwegs sein. nur find ich rosa und blau irgendwie fad und kitschig. aber so giftgrün mit gelb oder knallpink mit gelb geht schon. wie gesagt türkis mit gelb find ich auch gut. das sind alles farben die ich auch habe, kannst ja mal gucken. mein stei??bereich ist eher dezent farbig gehalten, falls dir das besser gefallen sollte.

kirsch oder hibiskusblüten kannst gern einbinden, sieht sicher cool aus. ich hab blüten mit totenschädeln drinnen.

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ok, hibiscusblüten gehen schon ins jap., da kann man dann schon mit rosa und grün arbeiten, ein paar gelbe akzente rein wobei ich blau/türkis doch eher bevorzugen würde als tribal, auf jedenfall würd ich ne filigrane tribalform wählen. und dann ein schönes dotwork drumherum, dann ist es perfekt. und warum nicht knallig, ein tattoo fällt so oder so auf, dann kann man es auch gleich hervorstechen lassen…

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Ja, das stimmt, auffällig ist sowas immer. Na ja, ich werd mir mal was überlegen. Aber ich glaube pink, grün und gelb sieht bestimmt gut aus…na ja, mal sehen was draus wird. Werde dann zu gegebener Zeit berichten 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv