Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes florida -wo urlaub machen?

florida -wo urlaub machen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes florida -wo urlaub machen?

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • unbekanntes_Pferd
    Teilnehmer
    @unbekanntes_Pferd

hallo ihr lieben!

so, urlaubsplanung steht an! 🙂 da meine beste freundin grade ein jahr als au pair in amerika ist, bietet sich das natürlich an und es soll auf jeden falll nach florida gehen. florida ist Groß und da gibts bestimmt ne menge toller orte. nun brauch ich mal nen rat von erfahrenen florida-urlaubern. wo sollte man hin, wenn man 6 tage (22.-27. mai) für möglichst wneig geld nach florida will? strand und gelegenheiten zum feiern (clubs ab 18) wären ideal. (wir sind zu zweit). ein günstiges hostel/zimmer ist bisher das grö??e problem…
    vielleicht hat ja jemand von euch den ein oder anderen tip. würd mich sehr freuen!

LG

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

clubs ab 18 wirste da sowieso nich finden…wenn du nicht 21 bist haste kaum chancen zum feiern. günstige zimmer würde ich eher in ft. lauderdale anstatt in miami oder palm beach suchen. sofern ihr in eine grö??ere stadt wollt. lauderdale is auch nich ganz so überlaufen. von dort aus seid ihr auch relativ schnell an den keys und everglades. auf der pazifik seite würde ich mich einfach irgendwo inner tampa bay area umschauen. da geht auch was…

unbekanntes_Pferd
    Teilnehmer
    @unbekanntes_Pferd

vielen dank für die tips, werd mal schauen!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

den schönsten strand hab ich an der golf-von-mexico-seite in fort walton beach gefunden… allerdings war das pre-katrina, wurde dann auch verwüstet, dürfte aber wieder ok sein.
    falls ihr auto fahrt: vorsicht mit geschwindigkeit! hinter jeder verfickten düne lauert so ein laserfritze 😉
    viel Spa?dort! schöne ecke 🙂

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Tampa Bay is wirklich n guter Tipp! Ich denk so in der Orlando-Ecke wirste auch gut fündig… Cocoa Beach is super und auch nicht so teuer! N Club ab 18 wirste allerdings nirgends finden können… und falls du doch reinkommen solltest, hast du keine Chance auf Alk oder ähnliches -da sindse echt richtig streng!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv