Flug AF447

81 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 15 Jahren, 11 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

5x am freitag abend über die nürnberger autobahnkreuze is gefährlicher denk ich 😉 –

auch mir is mulmig, wenn direkt beim abheben uand aufsetzen man den speed und die masse mitbekommt die bei so einem „luft-bus“ dahinterstecken – aber damit kann ich einklich umgehen.

ich geb zu – es is auch n stückweit selbstaustesten… genau wie gerätetauchen, tandem-sprung/fallschirm… bungee is rücken- und wampentechnisch das risiko zu hoch.

brain over primal fears 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Aus meiner Sicht sind alle verrückt, die nicht so sind wie ich…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ja nu, gilt aber auch für züge, schiffe und busse! wenns richtig kracht biste meistens dran.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

geil, endlich nennt mich ma jemand lebensmüde. safety first…hrhr!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

lol…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol du bist lustig,

mal an Leute gedacht, die beruflich fliegen M??SSEN? Die abhängig sind vom Job, weil sie eine Familie haben, die sie durchbringen müssen und aufm Arbeitsmarkt in D quasi keine Chance haben, zumindest nicht zu dem Gehalt, was man im Ausland verdient? Ich musste meine ersten 5 Lebensjahre zwischen Moskau und Deutschland hin und her fliegen – auch mit meinem Bruder alleine – und es gab allerhöchstens mal Turbulenzen. Mein Vater fliegt seit derweil 25 Jahren nahezu jede Woche, die Absturzquote ist halt sehr gering – genauso wie die Chance, dass du auf der Autobahn mit 160 (ich geh jetzt mal von meinen Schnittgeschwindigkeiten aus) inne Massenkarambolage gerätst und du daran stirbst…

Anonym
    Gast
    @

bin da völlig bei Dir. sehr zielführender kommentar.

Anonym
    Gast
    @

es ist halt meine persönliche meinung, da?? ich vom fliegen nichts halte. für meinen bruder ist das wie s-bahn fahren. nur ich teile seine meinung eben nicht.
    warum klatschen denn alle passagiere nach einer erfolgreichen landung? weil das wohl alles so selbstverständlich ist, da?? die technik nie versagt??? unterschwellig haben doch alle angst das was schief geht, oder würde sonst jemand klatschen?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Touristen haben halt dumme Sitten…

Anonym
    Gast
    @

so ist es hauptsache günstig fliegen, aber sonst ist alles egal.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

also ich klatsche nicht…is auch ne unsitte wie ich finde, da ne landung eine eben so selbstverständlich sache ist wie die einfahrt in einen bahnhof.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

mittlerweile wird eigentlich nimmer geklatscht….fand ich schon immer dämlich…ich klatsch ja dem Busfahrer auch kein Beifal weil er mich heil nachhause gebracht hat

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Klatschen hab ich schon ewig nicht mehr erlebt *grübel*

Anonym
    Gast
    @

hab ich zulezt 85 in malle erlebt….

Anonym
    Gast
    @

schlimmer fand ich den papst der nach der landung den boden küsste……

Anonym
    Gast
    @

apropos autounfälle…..da die fahrgastzellen immer stabiler werden dauern die bergungen der feuerwehr zt erheblich…..dann lieber 4 minuten bis zum aufprall und feierabend !

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Na ja es kommt schon noch vor, aber das sind dann in 99% der Fälle Touristen, die alle paar Jubeljahre mal fliegen, für mich ist fliegen so selbstverständlich wie Busfahren (nur nicht ganz so alltäglich) – nun ja, muss ja jeder selber wissen 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Nun mach dich bitte nicht über die Sehbehinderung lustig, der konnte halt nur noch am Geschmack erkennen, wo er gelandet ist..

Anonym
    Gast
    @

verzeihung!

jul_e
    Teilnehmer
    @jul_e

http://de.wikipedia.org/wiki/Kannibalismus#Kannibalismus_in_Extremsituationen

kann man sich aussuchen, was einem lieber ist nach einem absturz.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

…also wenn ein trockener Chardonnay an Bord wäre…..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dann lieber den armin machen als den bernd-jürgen

erst kommt das fressen – dann die moral

Anonym
    Gast
    @
    TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

so kanns gehen! happy end, alle tot!

Anonym
    Gast
    @

kann ich ja froh sein das noch so viele Leute fliegen*lol* hab kein Bock auf Hartz 4*denk*

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 82)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv