Flug AF447

81 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Final Destination is wohl doch kein Film… 😉

Anonym
    Gast
    @

na dann wünsche ich einen guten flug an alle, ohne irgendwelche unwetter, kaputte geschwindigkeitssensoren, kerosinsparende piloten, die ein unwetter durchfliegen um für ihre fluggesellschaft ein paar tausend euro zu sparen, gesund zu landen. ich bete für euch. lg helge.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

genau DAS hab ich mir auch gedacht… und von dem Ehemann die lebensrettenden Armaturen werden wohl aufgrund eines Stromausfalls ausfallen oder so ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

War letztens 2 Tage in Berlin, sowohl Hin- als auch Rückflug komplikationslos wie immer – mach doch nicht so nen Wind Mensch

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Du hast überlebt, weil jemand für dich die Finger faltet, bisschen mehr Dankbarkeit bitte…;-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Betest du auch für die Tausende Kinder, die täglich verhungern ? Betest du auch für all jene, die sich der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach in viel grö??ere Gefahren begeben, wie z.B. Fussgänger, Autofahrer, Zugfahrer, Badewannenbenutzer, Getränkeautomatenaufsteller und und und ?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ach ficken weil jemand für mich betet – ich hab überlebt weil die Statistik zeigt dass die Anzahl der Autounfälle weitaus grö??er ist als die Zahl der Flugzeugabstürze – und wenn ich bei nem Flugzeugabsturz draufgehe… nun, dann hätte es genausogut 20 jahre früher bei nem Autounfall passieren können

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Und was sagt der Koran? KISMET !!!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

melanom schrieb:
    >
    > Du hast überlebt, weil jemand für dich die Finger faltet,
    > bisschen mehr Dankbarkeit bitte…;-)

Wenn et Bedde sich lohne däät, wat meinste wohl,
    wat ich dann bedde däät, bedde däät.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hey, nu vermies mir nich den ganzen spass!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

looooooool…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

und was sagt der atheist? es gibt kein göttliches schicksal…

Anonym
    Gast
    @

na dann guten flug.

Anonym
    Gast
    @

So ist es.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nee, dat is alles das werk einer höheren macht *hust*

Anonym
    Gast
    @

das glaube ich nicht. schlichtweg schlamperei bei der wartung.

Anonym
    Gast
    @

und schon wieder ist ein airbus abgestürzt. angeblich defektes flugzeug. war angeblich bekannt. es sollte endlich eine sog. weltweite blacklist eingeführt werden zur sicherheit der passagiere.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Oder du hast an dem Tag beim Beten genuschelt ? ;-P

Anonym
    Gast
    @

ich verstehe nicht was du damit sagen wolltest. du solltest dich bitte etwas deutlicher ausdrücken. so ist mit deinem kommentar nun wirklich nichts anzufangen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ist nicht dein Ernst, oder ? Ne, erklär ich jetzt nicht, nimms als Denksportaufgabe.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

loooooooool

Ohje… nee ich glaub da kann man echt nix sagen. So, ja, wieder ein Airbus abgestürzt – und jetzt rechne aus, wieviele Menschen im Auto in der Zeit verunglückt sind zwischen diesen Abstürzen und sag mir bitte, wie die Quote so aussieht 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich werde solches kauderwelsch bestimmt nicht als denksportaufgabe nutzen. sorry.

Anonym
    Gast
    @

weiß nicht was es da zu lachen gibt. echt pietätlos.

Anonym
    Gast
    @

hmmmm……täglich 25000 flieger in der luft , 80000 menschen….

2008 starben 817 menschen bei flugzeugunfällen , im strassenverrkehr allein in deutschland 4500…….sry , aber die forderung nach der blacklist find ich lächerlich

Anonym
    Gast
    @

so, findest du lächerlich. o.k. dann will ich hier mal ein paar bemerkungen zu deinem posting abgeben:
    1. statistisch gesehen magst Du recht haben.
    2. die maschine ist nach neuesten erkenntnissen auf dem meer aufgeprallt und nicht in der der luft auseinandergebrochen. das hat aus dieser höhe im sturzflug über eine minute gedauert und die kann in solch einer situation verdammt lang sein. eine unfallsituation im pkw kommt plötzlicher. wenn der unfall wirklich tödlich endet geht es auf jeden fall schneller.
    3. je nach fahrverhalten, welches fahrzeug ich mit welchen sicherheitssytemen ausgestattet und meinem persönlichen reaktionsvermögen fahre, habe ich in einer unfallsituation gewisse chancen zum überleben. im flugzeug dagegen in der regel keine chance, da ich komplett von der technik abhängig bin. ein studienkollege von mir ist vor ein paar jahren mit 160 km/h in einem 3-BMW auf einen LKW aufgefahren. ergebnis auto schrott, airbags aufgegangen, leichter sonnenbrand im gesicht durch die airbags, ansonsten unverletzt.
    ich weiß, nicht jeder kann sich solche autos leisten die > 30, 40, 50 oder mehr tausend euro kosten. aber wieviele von den verkehrstoten fahren unverantwortlich, rasen, fahren betrunken, überholen in unübersichtlichen kurven etc. hast du dir da schon mal gedanken darüber gemacht?

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 82)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv