Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Flug AF447
-
4. Juli 2009 um 9:24 Uhr #3111022
Sind aber in jedem Fall mehr als 817 Verkehrstote die unschuldig sterben…außerdem gibt´s im Flugzeug ne Bordbar…;)
Anonym
Gast@4. Juli 2009 um 10:27 Uhr #3085593und wieviel sterben im auto durch technisches versagen ?
und wieviele sterben durch sie dummheit anderer verkehrsteilnehmer?
.
.
zu dem satz das es im auto auf jeden fall schneller geht sollte der unfall tödlich enden kann ich nur den kopf schütteln……
.
.
ich rase auch , wenn du damit schnell fahren meinst , bis dato waren die brenzligsten situationen verursacht durch arschlöcher die rausziehn ohne zu blinken , ohne in den rückspiegel zu schauen oder weil sie meine geschwindigkeit unterschätzen , ich bin lieber von technik abhängig als von der masse unfähiger verkehrsteilnehmer…..Anonym
Gast@4. Juli 2009 um 10:29 Uhr #3240031deswegen fahr ich dreier bmw , die haben ein kühlfach in der mittelkonsole…da ist das fahrbier und der jägermeister immer angenehm gekühlt!
4. Juli 2009 um 12:14 Uhr #3067352Humor ist nicht so dein Ding, das habe ich schon in deinem ersten Blog über Witze gecheckt.
Anonym
Gast@15. Juli 2009 um 16:20 Uhr #2972222und wieder eins runtergekommen…
15. Juli 2009 um 22:34 Uhr #2940339Wie die Rados sagen würde: „Unfähigkeit des Piloten, Peter, alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation“ 😉
Anonym
Gast@9. August 2009 um 1:36 Uhr #3207303bis sie dich mal erwischen mit deiner raserei.
sicherlich gibt es unfähige verkehrsteilnehmer die nicht blinken etc. genauso handelst du durch deine raserei verantwortungslos.
wie reagierst du zum beispiel, wenn dir bei erhöhter geschwindigkeit plötzlich ein kind über die stra??e läuft und dem fu??ball hinterrennt. kannst du dann noch rechtzeitig dein fahrzeug zun stehen bringen? ich kann es nicht, trotz aller assistenz systeme in meiner neuen mercedes e-klaase. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.