Flughafen?

50 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Schlafen Piercings (Titan) eigentlich am Flughafen aus am Metalldedektor?
    Ich hab folgendes Problem. Ich flieg im August nach Moskau. Ich denke schon, dass ich denen in Berlin noch klar machen kann warum das piept, wenn es piept, aber in Ru??land????? Ich kann ja auch kein Russisch und rausmachen (ich mein jetzt nur mal die Intim) geht ja auch gar schlecht …
    Also? Hilfe wäre doch ganz nett …

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

so viel piercings hast du glaube ic gar nicht, dass der ausschlägt. kommt aber auch immer drauf an wie empfindlich die eingestellt sind.
    bei mir hat noch nie was gepiept

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

naja. bis dahin sind es ja noch paar mehr. Mir geht es ja auch nur um die intim. weil die kann man schwer erklärn 🙂

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

och nö, nicht schon wieder…
    benutz doch mal bitte die suchfunktion

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nö, dass ich immer so umständlich. das find mal soooooo viele Sachen und die mag ich nicht alle lesen!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

*lach*
    das ist ja wohl mal ne aussage… 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

bin nur ehrlich 🙂 Aber ich weiß ja jetzt, dass se wohl nicht piepen werden. Gut zu wissen. Ich wüsste nicht, wie ich denen das am Ende der Welt klar machen sollte sonst 🙂

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

frag doch mal cassandra – sie hat irgendwie rund 30 (oder so… ) piercings allein im genitalbereich und laut ihrer aussage hats noch nie gepiept. hängt wohl auch mit dem nettogehalt von dem und jenem stoff im metall zusammen… auf deutsch: du musst wohl ganzkörpergepierct und -implantiert sein, so dass kaum noch haut zu sehen ist, bis am flughafen mal was piepst…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

neee, sind nur 19 im Intimbereich, bunt gemischt: Stahl, Titan, whatever… und halt am restlichen Körper auch ne Menge (u.a. ein 5mm Stahlring im Ohr und Tunnels) und nirgens hat je was gepiept… also mach dir mal keine Gedanken… zur Not lässt du die Hose runter und zeigst denen das 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

im tiefsten Ru??land. Muss ich dann aufpassen das die, weil die das noch nie gesehn ham, mich nicht erschiessen 🙂

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

oha, da hab ich mich wohl ein wenig verschätzt… na, hauptsache, es hat net gepiept…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

was machst du denn im tiefsten russland und wohin gehts genau?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich will für vier Wochen nach Sibirien und dort Hügelgräber ausbudden. Ich studier doch Archäologie 🙂

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hehe,
    bist du sooo sicher, dass man in sibiren sooo moderne geräte hat?
    (möchte aber dann bitte nen erfahrungsbericht, wie sibirien war…)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

naja. wir fliegen ja nur bis Moskau, ab dort geht es zwei Tage weiter über den Ural mit der Transsibirischen Eisenbahn und dan noch glaube 12 Stunden mit nem Boot den Fluss lang 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Mein aufrichtiger&ehrlicher Neid sei dir versichert – vüll Schpass :-).
    Also Moskau dürfte mittlerweile von dieser Technik moderner sein, als das was man so in Europa noch öfters findet . keine Bange – ausserdem gibt auch dort gepiercte Kids zB

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

beim durchgehen piepst es nicht… allerdings hat es bei mir bei diesem handabtastgerät schon gepiepst (sogar beim hin + rückflug 😉 ) die kerle haben allerdings nur blöd gegrinst 😉

ach ja, bei mir sind die ringe/stecker aus 316L, hab aber eh gehört, dass das handabtastgerät auf alle metalle reagiert… hmmm, einfach ausprobieren…

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

*auchganzneidischbin*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*allen neid einpack und mit in die einöde nehm*

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Ey sowas erzählst du mir nicht? Wie kommt man denn zu so ner Reise? Von der Uni aus? Tsts…du machst Sachen.

Aber glaube nicht, dass die Dinger piepen, sollte eigentlich so eingerichtet sein, dass es auf Schmuck nicht ausschlägt, wäre ja ne Riesenschlange wenn immer alle ihre Piercings o.ä. am Flughafen rausmachen müssten.
    Also meine Ohren haben bis jetzt noch nicht angeschlagen, also denke auch dann der Rest nicht =)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Wollte ich doch noch liebe Christin *klein werd* Hab ja gesagt. Highfield fällt dann aus.
    Jo, von der Uni aus haben wir das Angebot bekommen. Ist so ein Verein aus Erfurt der das macht und die haben anfragen lassen. Und da hab ich dann halt mal ja gesagt. Der Spa?kostet mich zwar 650 ??? für Flug, Essen, Material und sonst was. Aber ich glaub, dass kann ich noch aufbringen 🙂
    Jo und so kommt es, dass das Julchen im August für vier Wochen bei 30 Grad Hügelgräber in der Nähe von Novosibrisk ausbuddeln geht 🙂

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

da oben sind 30°C?? Ich bring Sibirien immer mit Kälte in Verbindung irgendwie…naja für das Geld geht es ja noch, n vierwöchiger Urlaub wäre da teuerer.

Dann fahren wir eben alleine aufs Highfield bäh :p wenn du uns verschmähst *g*

Aber pass auf dass du n gutes Flugzeug erwischst, es gibt da Geschichten über russische Flieger …. :))

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nichts daoben. Wir sind an der Grenze zu Kasatan dann 🙂 Da ist warm im Sommer. Immer Winter halt was kälter.
    Jo. Wegen HIghfield ist halt schade. Wirklich schade. Müsst ihr ohne mich fahren. Aber das schafft ihr schon *grinsel*
    Fliegen tun wir ja nicht weit, nur bis Moskau. Dort fängt dann die Reise mit der Transibirischen Eisenbahn an. Zwei Tage lang *grinsel*
    Ach wie werd ich Bett, Strom und fiessend Wasser vermissen 🙂

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Wow – das klingt ja mal wirklich toll… kannst auch von mir eine kleine Portion Neid einpacken!

Als ich das letzte Mal (vor 6 Wochen) vom Muenchner Flughafen aus geflogen bin, waren beiden Metalldetektoren die Piercings egal, jedoch hat der Handdetektor auf meine Schuhe ausgeschlagen (Puma, kein bisschen Metall dran) so dass ich am Muenchner Flughafen Schuhe und Socken ausziehen musste… ich fands lustig, und meine Freunde, die mich zum Flughafen begleitet haben, hatten so wenigstens auch was zum Lachen =)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* Okay. So lass ich meine Puma Turnschuhe schon mal zu Hause *grinsel*
    *neid einpack* Ich glaub ich brauch noch nen Koffer 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv