Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Flughäfen um Muenchen

Flughäfen um Muenchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Flughäfen um Muenchen

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Camouflage-b vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hej!

ICh weiss, es ist eine Trollwiese und ich werde viele blöde Antworten bekommen – bin trotzdem in der Hoffnung, dass die eine oder andere hilfreiche Antwort kommt =)

Könnt ihr mir so viele Flughäfen wie möglich sagen, die maximal etwa 4 Stunden Autofahrt von Muenchen entfernt sind… auch in ??sterreich und auch so ganz kleine…

Danke!
    Camouflage

Anonym
    Gast
    @

darf man fragen wieso?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

jupp, das würde mich auch interessieren…würd auch gern helfen, aber ich kenn mich da unten nich so aus;)

Anonym
    Gast
    @

nürnberg zb 🙂

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Weil ich momentan in Schweden bin, ein Wochenende heim (nach Muenchen) will… aber die Fluege nach Muenchen sind mir zu teuer, so dass ich schauen will, ob es nicht vielleicht billiger ist, wenn ich nicht nach Muenchen fliege sondern nur in die Nähe und mich dann dort abholen lasse oder mit dem Zug weiter fahre.

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

bring mirn billy regal mit !

(das war die quoten-scheissantwort, TWJ4Life)

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Aber ich bin gluecklich, dass es erst die 4. Antwort war =)

Nuernberg bring nix, die fliegen ueber Muenchen… und das kommt dann noch teuerer!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

glaube kaum, dass flüge, die in nem kaff nähe münchen landen, deshalb billiger sein sollen – eher andersrum.
    augsburg hat nen kleinen flughafen, salzburg auch, stuttgart, ffm natürlich nen Großen, basel (ist aber mit 4 stunden fast nimmer getan). ansonsten google halt mal.
    ich kenn das problem mit den scheißteuren flügen aus münchen. wo in schweden biste denn? aus stockholm z.b. gibts doch billigflüge. wenn du in der pampa oder gar lappland bist, kannst du alles, was mit sparen zu tun hast, abhaken.

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Ich bin ganz im Sueden und könnte entweder von Kopenhagen aus oder von Malmö/Sturup aus fliegen…

Ich werde auch gerade immer pessimistischer… aber von Malmö nach Warsow kann man fuer knapp 50 euro hin und zurueck fliegen… und Malmö ist nun wirklich ein kleiner Flughafen!!
    Die Frage ist dann nur, was ich in Warsow mache……. =)

schafrichter
    Teilnehmer
    @schafrichter

Augsburg, Nürnberg, Friedrichshafen, Bayreuth, stuttgart, Salzburg,

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

du könntest doch auch mit dem zug aus kopenhagen fahren…das dürfte was billiger sein oder wenigstens mit zug nach hamburg und dann mitfahrzentrale oder billigflug. oder guck mal http://www.cheapfares.de

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv