Flughafen?

50 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Na so ein Blödsinn – was willste dort mit dem Neid??? – nimm UNS mit 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm. Wird aber schwer *grinsel* Wie soll ich das den machen?

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Machst du da auch ganz viele Fotos die du mir dann mal zeigst? Kenn die Hügelgräber nur von der Ostsee, und da waren die wenig spektakulär fand ich….

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

naja. aber wenn man die selber ausgraben darf ich das doch was anders, oder?

Joar, nene DigiCam meines Vaters mit und mach Tonnen von Photos 🙂

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

naaaaaaaaagut =)

Naja die an der Ostsee da waren halt einfach zwei Erdhaufen die Bewachsen waren…hätte auch alles andere sein können wenn da nicht ne Tafel davor gestanden hätte wo was von Hügelgräbern stand. Und drin rumbuddeln wäre da wahrscheinlich nicht so gut gekommen, außerdem bin ich nicht so archäologisch-interessiert-veranlagt wie manch andere 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wie, kennst du da etwa welche *grinsel*dem matz noch erzählen muss*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

habe zwei 6mm und drei 3,2mm Stahlringe im intimbereich und nix hat gepiept 🙂
    habe es immer wieder ausprobiert, bei einem 19mm dicken Stahlring in der hosentasche hats doch dann endlich mal gepiept
    da Titan weniger wiegt piept´s da noch weniger
    also, la?? dir noch ein paar machen 😉
    außerdem, zeig ihnen die sichtbaren piercings, deute von da nach unten und die Zöllner verstehen dich eigentlich weltweit, selbst in ländern wo es praktisch keine piercings gibt wie zb dubai (hab ich ausprobiert)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ui. okay. Bin ich erleichtert 🙂 Lass mir ja noch wleche machen. Nächsten Samstag *grinsel*

Anonym
    Gast
    @

Bin auch mit einigen Piercings in die USA geflogen und nix hat gepiept,
    also dann viel Spa?in Moskau !!

lG
    Mandy

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

??öööhm, hat das Piepen und die Empfindlichkeit mit dem Gewicht zu tun? *kopfkratzendgrübel* – ich dachte immer, das sei ne Frage der metallischen Zusammensetzung

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

naja je mehr gewicht desto mehr bestimmt metall die ausschlagen lassen?

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Naja aber wenn in nem kleinen Titanring soundsoviel Menge an Metall X is, worauf Pieper reagieren, und in nem grooooo??en Titanring ist ja dann entsprechend mehr von dem Metall X, dann reagieren die wahrscheinlich erst drauf bzw. merken die Geräte das Metall X erst, wenns inner bestimmten Menge vorhanden ist. So würde ich mir das so als Laie erklären… *kopfkratz*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich find das Metall X so sü?? 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hat einiges mit dem gewicht und auch der zusammensetzung zu tun, bei wenig gewicht ist die zusammensetzung aber egal

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ist ja dann logisch *grinsel* Weil wenn das Gewicht dann Gewicht gering ist, ist die Zusammengesetzten Materialien in so kleinen Massen, dass das egal ist 🙂 Wieder was gelernt 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

NamNamBulu schrieb:

> Jo und so kommt es, dass das Julchen im August für vier Wochen
    > bei 30 Grad Hügelgräber in der Nähe von Novosibrisk ausbuddeln
    > geht 🙂

Ooooh – erinnere mich an Mudders Erzählungen ( „mobile Alte“ ;-)….Transsib im Sommer – nimm Mückenmittel mit – soviel du tragen kannst 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Wird nicht viel werden, wenn ich euch alle noch mitnehmen muss 🙂

Anonym
    Gast
    @

naja…. als ich in berlin war und da beim riechstag und jüdischem museum hats immer gepiept…. die sind dann halt mit diesem hndlichen pieptkakadign nochma durch und dann war alles in ordung… kp wie die das am flughafen machen… O_o

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Vielleicht hat ja Puma irgendwo in die Sohle etwas Metall eingearbeitet.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm. Oder die Nieten wo die Schnürrsenkel durch kommen?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ja, schuhe, vor allem mit metallischen ösen für schnürsenkel, piepsen bei mir ständig. komischerweise auch oft der bh (metallverschluss?)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

in den Bügeln ist Metall!

Anonym
    Gast
    @

bei mir hat so n dingens schonmal gepiept, war zwar unproblematisch, wollt ich aber erwähnen

Anonym
    Gast
    @

achja, wegen nem piercing sollte ich vielleicht dazu schreiben =i der oder die gingen halt mit dem sucher so über die klamotten und am bauch hats piep gemacht, gezeigt, weiter

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*grinsel* Bauchnabel Piercings kann man ja zeigen, aber .. 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv