Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Flughafendetektoren

Flughafendetektoren

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Flughafendetektoren

31 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Ich fliege nächste Woche, mir kommt manchmal das grinsen, wenn ich an Metalldetektoren denke… Piepen die wenn man mit Piercings durchkommt??? Wenn ja, wie gehts weiter? (zB. mit nem Intimpiercing)

Anonym
    Gast
    @

soweit ich weiß piept es nicht

luisengarten
    Teilnehmer
    @luisengarten

neee. die piepen nicht… keine angst… bin in paris die letzten wochen durchmindestens 20 sonne teile gegangen….nix war.
    lg
    mafoe (hab PA mm Durchmesser, Titan)

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

die dinger piepen hier in deutschland net! hab ma am airport n einjähriges praktikum gemacht! und die haben mir gesaht, das die erst ab ca. 50 – 60 piercings anfangen zu piepen! aber d awar das noch net so mit wegen dem 11.september! und wenn…..dann sagst des eben mit den piercings bzw die meisten sehen es dir dann an, wenne welche im gesicht hast!
    dann wird dann allerhöchstens noch ma mitm handscanner drübergegangen und wenn es dann im schritt „piepen“ sollte, dann wissen die aber auch bescheid

Anonym
    Gast
    @

flughafen habsch net gepiept….. aber dafür überall in berlin als ich durch son ding musste….. O_o
    hat mich n bissl gewundert…. *hust

Emaschi
    Teilnehmer
    @Emaschi

Ich bin schon sehr oft geflogen und es hat nie gepiept in Europa. In Amerika hatte es gepiept, aber da ich mein Piercing im Gesicht hatte, war das alles halb so schlimm.

luisengarten
    Teilnehmer
    @luisengarten

ja und dann nimmt ddich der kontrolleur mit inne kabine und machtmit dir verbotene sachen *wechlöl*

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

detektor is net gleich detektor!

Anonym
    Gast
    @

ich bin im juni mit ein paar freundinnen nach italien geflogen, und ich war die einzige die net gepiept hat, mit meinen ganzen piercings *gg*

Anonym
    Gast
    @

bwi mwinwn Piercings hat noch nie was gepiept, So weit ich weiß wenns piept hei??ts halt dann ausziehen und zeigen

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

meistens wollen sie´s gar nicht mehr sehen wenn du ihnen sagst es sind deine piercings, gab noch nie stre??. selbst in dubai kannten die am airport piercings 🙂

Gummipaar
    Teilnehmer
    @gummibaer69

Dann waren deine Piercings zu klein frech grins oder hattest weniger als deine Freundinnen

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Also kann ich mit meinem Septum im Gesicht locker ne Knarre in der Unterhose schmuggeln.:)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nicht unbedingt, ne freundin von mir mu??te sich mal komplett ausziehen — wegen stahlkappenschuhen die sie wegen des kalten fu??bodens in der durchsuchungskabine immer wieder angezogen hatte weshalb das piepen auch nicht aufhörte *lol*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

den gedanken hatte ich auch schon öfter 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

aaaalso… bei 45 Piercings, darunter auch einige Tunnels bzw ein massiver 5mm Stahlring hat NICHTS gepiept! weder in Deutschland, noch in Bulgarien, noch in der Türkei!

xxprincess89xx
    Teilnehmer
    @xxprincess89xx

an deiner stelle würd ich mir darüber nicht so viele gedanken machen!
    es fliegen jeden tag so viele menschen mit piercings, da wirst du es auch noch überleben =) und wirkliche probleme kannste damit net bekommen!

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

also ich bin mit meinen piercings auch schon total oft geflogen. auch usa und so, wo die’s mit der sicherheit echt sehr genau nehmen. und ich weiß, dass es echt daran liegt, was für ein material du trägst. titan zb piept nich, künstliche hüftgelenke un so sin nämlich au aus titan (sonst würd ja jede dritte oma piepen *lol*) jaja.. so is das nämlich.. bei mir hat demnach auch noch nix gepiepst…

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Strecke BerlinStuttgart

In Stuttgart hat nix gepiept, in Berlin beim Rückflug schon. Auf die „Beule“ gedeutet und „Piercing“ gesagt, Grinsen des Gegenübers, alles ok. Habe noch gefragt, wieso er das merkt und die in Stuttgart nicht? Die Antowort war, dass er meinte, das man die Detektoren verschieden sensibel einstellen kann.

girld
    Teilnehmer
    @girld

war im juni im reichstag,verschärfte detektoren etc.3x durch.hat nichts gepiept.

emosheep84
    Teilnehmer
    @emosheep84

in berlin hab ich auch bei sämtlichen krams den ich besucht hab gepiept…
    aber alles halb so wild…

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

nochmal für die leute die es anscheinend net so ganz verstehen!
    detektoren PIEPEN NICHT BEI PIERCINGS!!!!

oder stragt ihr schmuck in 316L…sprich chirurgenstahl???? denn darauf reagieren die dinger und wenn eure armbanduhre auch aus stahl is, ihr ne nette gürtelschnalle tragt oder des handy vergessen habt vorher ausse taschen zu nehmen!

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

muss ich cereal_killer zustimmen. Bei mir hat am ganzen Kopf nix gepiepst obwohl da genug dranhängt. Nur meine Gürtelschnalle hat den Detektor gestört.

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

danke! endlich ma jemand der mir ma zuhört!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Naja, das mit „piepen – ja/nein“ ist immer so ’ne Sache – habe selber oft genug mit Sicherheitsvorkehrungen zu tun, egal ob nun auf Seite der die kontrollieren oder die kontrolliert werden: Es kommt immer auf die Einstellung drauf an. Wenn z.B. die Vorgaben bzw. die „Gefahrenlage“ sehr akut ist, dann piept das fast schon beim Durchgehen, selbst wenn man nackt wäre. Und wenn die bei der Kontrolle nicht viel zu tun haben wollen, dann piept das erst ab Waffen mit grö??erem Kaliber… ;o)

@ c_k: ich weiss ja nicht, wann und wo das Praktikum war, aber es soll ja sich ab und zu was ändern und auch soll es mehr als einen Gerätetyp geben…

AitschPi

PS: Fällt mir noch ’ne kleine Story ein von ’nem Prozess, bei dem wegen höchster Sicherheitsstufe sogar die Staatsanwaltschaft kontrolliert wurde. Ein Kollege (der für seine Schreze uns längst bekannt war) dreht sich zu mir um und fragte so laut, so dass es die umstehenden kontrollierenden Wachtmeister gerade noch gut hören konnten: „Hätte ich heute meine Lederunterwäsche nicht anziehen dürfen?! Ob die Geräte bei den Nieten anspringen?“… Sorgte natürlich für allegmeines Gelächter.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv