Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Flughafendetektoren
-
21. August 2005 um 22:23 Uhr #2840464
ich trage nur stahl und da piept normalerweise auch trotz der dicke nix, eher schon rei??verschlu?? oder gürtel
21. August 2005 um 23:55 Uhr #2842024hmm… interessant… also im allgemeinen piepen sie nicht bei piercings, bei welchen Materialen auf jedem Fall???
22. August 2005 um 0:11 Uhr #2843607das ist nicht nur eine frage des materials, bei ptfe passiert zb. garantiert nix, das ist auch eine frage der menge, je dicker und grö??er ein ring ist und je feiner das gerät eingestellt ist, desto eher piept´s
22. August 2005 um 2:34 Uhr #2845202Hi needlwitch Du kennst meinen Apadravya, wie sieht es da aus?
22. August 2005 um 5:46 Uhr #2846812Also ob Titan oder Stahl ist wohl ziemlich egal, weil tas technische Prinzip in beiden Fällen das gleiche ist, nämlich Induktivität. Ich trage übrigens ausschließlich Titan.
Bei mir jedenfalls hat es mit meinem alten PA (war ein 6mm dicker Ring) einmal am Flughafen von Berlin gepiept. Sonst hatte ich (außer den kleineren Piercings) nichts Metallisches am Körper.
Musste dann zur Seite gehen und wurde mit so einem handlichen Metalldetektor nochmal von oben bis unten „Abgetastet“. Als es dann im Schritt piepte, fragte er mich, ob ich denn noch eine Einkaufsmünze in der Hosentasche vergessen habe, worauf ich antwortete, dass das ganz Bestimmt keine Einkausmünze ist.
Er hat mich dann nur angegrinst und mich dann weitergeschickt. 🙂Anonym
Gast@22. August 2005 um 9:43 Uhr #2848403Reagieren sehr unterschiedlich, je nach Art und Einstellung. Grundsätzlich gehen sie eher auf Stahl (typisches Waffenmaterial) und aufwändige Elektronik (Bomben), bislang piepste es bei mir (insgesamt einige Meter Silberkettchen schön verteilt) nicht, aber dies kann sich auch ändern, da die Vorschriften strenger wurden.
22. August 2005 um 16:09 Uhr #2850027renne tag täglich durch son ding und noch nie hats wegen meiner piercings gepiept… und wenn schon, sobald die hören wo man seine piercings hat, laufen die immer rot an…. *fg*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.