Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Flutsch
-
Anonym
Gast@14. Juni 2002 um 7:58 Uhr #2808570Hallialo-
sicherlich ist darüber schon des öfteren irgendwann geschrieben worden -ich könnte sicherlich schlauerweise auch im Studio nachfragen- möchte aber mal bei euch fragen:.
Seit so drei Monaten habe ich mein ZP. Auf der Zungenseite ist es schön weit hinten neben dem recht Großen Zungenbändchen gestochen worden, so da?? die untere Kugel fein in dem weichen Grübchen neben dem Zungenbandansatz liegt und dort eigendlich nicht stört. Dummerweise hat sich die Kugel in den letzten Wochen immer tiefer in den weichen Untergrund unter die Schleimhaut gezogen und dort eine richtige Tasche gebildet in die sie dann immer wieder reinschlüpft.
Die Tasche zieht sich obendrüber immer mehr zusammen- allerdings tiefer in die Zunge geht die (6mm)Kugel auch nicht (die scheint da dort doch ein gutes Wiederlager am Zungenmuskel zu haben).Morgens mu?? ich schon was drücken, damit sie rausgeht(tut denn auch was weh).
Auch wenn ich ein paar Tage einen langen Stab reinmache (der dann ein wenig stört) oder für ein paar Tage unten eine Große störende Kugel (Druckverteilung) draufschraube- ruckzuck flutscht nach dem Wechsel und ein paar Stunden die Kugel wieder rein. Ist denn schon lästig. Zu kurz ist der Stab sicherlich nicht,
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee , was ich machen kann.
Bis denn, danke schon einmal.
Dirk14. Juni 2002 um 12:54 Uhr #3158061mein freund hatte das gleiche problem, er hat dann eine zeitlang solche „donuts“ also diese runden plättchen,da dran und dann hatte sich das nach kurzer zeit erledigt…
14. Juni 2002 um 15:26 Uhr #2810068hallö! bei mir war genau das selbe! habs auch weit hinten und auch die tasche und auch verschwunden, genau wie bei dir. bin dann zum piercer weils nach ner zeit ein unangenehmes gefühl ist! der meinte mein stab ist zu kurz,gab mir einen etwas längeren(21) und meinte wenn das loch wieder verheilt is(tasche weg is) soll ich noch ma wieder kommen. naja tasche ist weg und der 21stab passt irgendwie super,deswegen geh ich ja nich noch ma hin…also er is nich zu lang,stört nicht und geht auch nicht in die zunge,was will man mehr *g*
hoffe geholen zu haben
sabrinaAnonym
Gast@14. Juni 2002 um 18:57 Uhr #2811728Huhu Cassandra-
war gerade doch eben mal zu meinem Piercer gefahren- der hat mir auch die Donutmetode als Alternative zur zeitweisen Großen Kugel empfohlen. Also Minidonut drunter geschraubt und derbe losgelispelt = also ich werde die Große Kugel mit nen langen Stab nochmal für ein paar Tage nehmen und den Lispeldonut vielleicht Nachts druntertun- auch wenn lästig ist.
Vielen Dank zusammen-
Ich hoffe das Löchlein schrumpft schnell.
Bis denn
Dirk -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.