Force Attack

71 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 1 Monat
  • VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

jajaja…. macht mal…. wer trägt denn heute von euch den rosa string??? ;P

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

die kacken da ECHT inner gegend rum?????

Anonym
    Gast
    @

pft.. geh doch im dreck spielen!

Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

ja das ist alles voll da, neben den zelten und so. die kacken sogar in becher und werfen das durch die gegend. wer es abbekommt, hat halt eben pech gehabt. so wars zumindest letztes jahr. du kannst auch nicht auf die klos da gehen, weil die entweder randvoll sind, vollgeschmiert sind mit kacke oder du dir was einfängst. in die hose machen ist da echt hygienischer!

Anonym
    Gast
    @

*roar* tolles festival

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

keiner trägt hier strings…und schon garnicht rosa…meistens laufen wir eh nackt rum und spielen fangen mit dem lasso;)

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

wenn s denn NUR im dreck-spielen wäre…. ich befürchte da viiiiiiel schlimmeres

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

joni…ich hab nen lichtblick für dich…die schafe spielen doch auch da…aber ich weiß jetz nich genau ob der lucas noch dabei is;)

Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

es geht sogar noch besser… tier sind erlaubt… wenn die ganzen stra??en punks da sind, vergessen die gerne mal, was zu fressen mitzunehmen, das hei??t, endweder suchen die köter im müll (oder fressen das, was bei einigen oben raus kommt) oder hungern eben. wenn herrchen dann „tanzen“ ist in diesem pogo krams und der hund des herrchen sucht laufen die viecher da auch gerne mal rein und des wars denn! es bleiben auch diverse hunde über, wenn das festival zuende ist. das ist richtig hart… =(

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

hmmm.. ich freu mich auch schon…. aber.. bin ja zum glück nur bis samstag da… ;P

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das ist ja voll berstig, wie kann man nur überall hinshitten? ne, also da würd ich nich hingehen, klingt ja voll abartig.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

die spielen erst samstag.. dann sind wir ( zum glück) schon wieder weg… und wenn garnix geht, verkriech ich mich halt die ganze zeit hinter-der-bühne 🙂

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ja…mein gott…einen tag wirst du schon überleben…vielleicht sind die ja dann auch schon früher da…egal…du hast schon schlimmeres überlebt in deinem langen leben, oder?

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

DAS is echt übel…. viel schlimmer als die ganze kacke-pisse-kotze… hunde haben auf nem festival nix zu suchen… zu laut, zu viele scherben..

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ja.. die chaostage 82 oder 83 😉

Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

es ist echt wiederlich, aber wenn man „nur“ bis samstag da ist, sollte es noch gehen… hoffe ich für dich *g*

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

na also…dann stell dich mal nich so an…oder willst du etwa als oma gelten?

Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

aber es gibt nunmal leute, die sonst nicht wissen, wohin damit. ist echt krass. ich hatte einmal meinen hund mit. die musste richtig um ihr fressen kämpfen weil immer irgendwelche hunde ankamen und des gefressen haben. mach ich auch nie wieder… tat mir total leid =(

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich komme über die scheiße echt nich weg … kann nich nachvollziehen wie man sich wie ein tier da hinsetzen kann und losscheißt, da fehlt doch was im schädel.
    ne tiere würd ich da nich mithinnehmen.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

wieso gelten???? ich BIN.. queen-mom of punk-rock ;P *gin-sauf*

Anonym
    Gast
    @

juppa.. da is die kacke noch frisch.. legga!

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

also ich mu??te mir auf der „party“ am sa beim fabian ein video vom f.a. vom letzten jahr anschauen! ich weiß jetzt das ich da nix verpassen werde aber die fahren morgen auch alle los!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

wenn ich so nen becher abkriegen würde, da würd ich ausflippen

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

hehe ja bleib lieber hier! wir müssen eigentlich noch was für die miriam machen-kleine abschiedsparty!

Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

wirst du wohl mit leben müssen, denn duschen sind da keine… blo?? so wasserhähne…

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 72)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv