forenordnung…

52 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von poison84 vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Absolut frei von fehlern ist niemand !
    Ich würde mir da jetzt auch nicht so den Kopp machen.
    huu huuuuu blos nix falsches sagen . . . . .
    Ich denk mal solange es zum Thema bzw. der gestellten Frage passt und ansatzweise eine Antwort beinhaltet wird schon nix passieren.

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Naja, ich denke doch mal, dass allein durch die Regeln (falls sie gelesen werden) einige abgeschreckt werden sofort eine Frage zu stellen und erst mal die Suchfunktion genutzt wird. Mit dem sofort löschen finde ich aber auch recht hart, auf der anderen Seite verstehe ich ink da auch. Ich denke aber, dass es wohl nicht zu vielen „Löschungen“ kommen wird…..ausser ich schreibe mal wieder zu schnell. 🙂

Mal schauen ob das Forum nun aufgeräumter wird/wirkt.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Prinzipiell find ich, ein gewisses Ma??, an Regeln sinnvoll. Und auch mir sind die Menge an off-topic Posts unangenehm aufgefallen……ABER zum einen find ich persönlich es nervig JEDESMAL „ja, ich will posten“ anzuklicken, und zum zweiten passt mir der Ton teilweise nicht. Wie es in den Wald…und so weiter

greetz…bokla

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wurde eben vollzogen – ein User is geflogen… na ja – finds doof, dass man das laufend akzeptieren muss und nich einma für jedes Forum oder so :/ Nervt bisschen

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ui..wegen dem korkenthread ?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

scheinbar… und ich meinte noch, dass das keine so gute Idee is *g*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hm…war aber auch genau das, was nicht hätte gepostet werden sollen…trotzdem…hart.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja war halt extrme ironisch gemeint – aber manche Leutz verstehen keine Ironie, also lieber lassen – wobei ja auch in der Ordnung steht, dass ronische Posts nicht erwünscht sind *g*
    na ja – bad luck *ggg*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ums mit „cotzbrocken“ zu sagen :“ich weiß ein platz wo ich hingehör…..“ (wiese)

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

korkenthread? es ist grad mal kurz vor mittag und ich bin heut zum ersten mal on,
    was hab ich alles verpasst?!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja..nicht wirklich…die, von der auch der thread „Intim, BWP, ZP o ähnliches SCHIESSEN lassen?“ war hatte einen sehr komischen thread zum thema selfpiercing gestartet…und des sumi sagt noch „is keine gute idee“ und schwups…gone with the wind…lol

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

zu dem Thread „bws etc. schie??en lassen“ wurde ein Ironie-Thread (gegen die Forenregeln, die man ja vorher akzeptieren muss) erstellt, wo gesagt wurde (IRONIE!!!), Korken teilen, nadel durch die BW und mit den Korkenhälften fixieren – nach Abheilung kann Stab rein.. war natürlich nich ernstgemeint und lief bei der Userin als Horrorvorstellung, aber die Mods sind jetz konsequent und sie wurde gelöscht 😉 Na ja, hat ja auch akzeptiert und dagegen versto??en, also verständlich :/

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

oha, danke euch beiden für die aufklärung… 🙂
    der thread wurd anscheinend gleich gelöscht…

Voice
    Teilnehmer
    @voice

:-\ {nls user_not_registered}

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

seine wir mal ehrlich, son ding zu posten is auch bi??chen doof….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo isses auch – zumal sie vorher akzeptiert hat, dass Spa??threads nichts da zu suchen haben, sondern auf die Wiese gehören 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

komisch….es schreibt wieder…;-)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wer wie was wo

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Userin wurde bereits vor ein paar Tagen verwant wegen einem ähnlichen Verstoss und wer gleich 2 Tage oder so später zum Wiederholungstäter wird, fliegt!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ist auch nur verständlich

Anonym
    Gast
    @

naja wenn man vorher verwarnt wird ist es ok, dann hat man selber schuld wenn man nicht drauf hört.

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Wie wärs mit nem User Friedhof, wo man die Namen derer veröffentlicht, die nicht mehr unter uns weilen *g*

Anonym
    Gast
    @

lach ja genau das währs , dann können wir über die trauern

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

oder nicht….;-)

Anonym
    Gast
    @

aber man kann dann über die besser lästern *löl*

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv