Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Formular für Amokläufer

Formular für Amokläufer

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Formular für Amokläufer

57 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Freyja19 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dybbisch SOnntags-Schönwetterbomber..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

früher war alles besser…ich mag die „briefe an die leser“ …

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ja, da waren schon ein paar klassiker dabei…gross sind auch immer die anruf-aktionen!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Vorsicht mit solchen ??ußerungen („Amokvokabular“) hier im frei zugänglichem Netz,
    die Rasterfahndung hat Euch schon alle im Visier. Günstigenfalls braucht Ihr nur die
    Einsatzkosten des SEK oder der GSG9 zu zahlen!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hehe…ich mu??te mir das ausgefüllte formular selber per e-mail schicken, weil ich ziwschen meine compis kein netzwerk hab….text in der e-mail ist zusätzlich :
    .
    „für die mitleser…es ist satire !“
    .
    😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber mal im ernst fritz..das gericht lacht die verantwortlichen aus, wenn die aufgrund eines so offensichtlichen satirisch gehaltenen formulars „gefahr im verzug“ durchsetzen wollen…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Und ich dachte wenn ich sowas in der Trollwiese schreibe werde ich sowieso nicht ernst genommen ,lol.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lach. für sowas bin ich paranoid genug…immer die quere denkweise der anderen mit einbeziehen.
    .
    btw…dass es nun so vollspacken gibt, die meinen damit als (pseudo)nachahmtäter panik zu verbreiten, liegt nicht an spielen oder so…das liegt am verfickten (sorry..es macht mich wütend) aufbauschen der medien..alles wieder schön im sinne der einschaltquoten…schönen dank

Ansicht von 8 Beiträgen – 51 bis 58 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv