Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing forward helix infos

forward helix infos

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing forward helix infos

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • blondes-gift86
    Teilnehmer
    @blondes-gift86

hey leutz!
    also ich bin am überlegen mir einen forwardhelix stechen zu lassen und und wollt fragen ob jemand damit erfahrungen hat zwecks abheilen muss bei diesem piercing auf was bestimmtes achten ?und wie stehts bei diesem piercing mit rauswachsen aus?welcher schmuck ist besser ein stud oder ein ring?

freu mich schon auf antworten

blondes-gift86
    Teilnehmer
    @blondes-gift86

achso hab versucht mich hier schlau zu machen und ab nichts gefunden außer ein paar pics

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

ein stud is besser weil so nich so viel bewegungn auf den schmuck/stichknal ist..
    der knorpel sollte schon ausgeprägt sein das geung haut/knorpel da ist.. also wegen dem rauswachsen..

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

ich hab mir alle drei direkt mit einem ring stechen lassen. es gab absolut keine komplikationen bei mir und ist auch gefühlsmä??ig schnell verheilt.
    ich denke es liegt einer stelle, die sowieso nicht viel bewegt wird und an die man nicht ständig dran kommt. allgemein würde ich zwar eher stecker empfehlen, aber in meinem fall ist nichts negatives zu den ringen zu sagen. was das rauswachsen betrifft habe ich keine ahnung.

mein einziges problem ist, dass ein piercing direkt über einer knorpelfalte gestochen wurde und wenn ich dort einen stud drin habe ist das liegen, auf diesem ohr, sehr unangenehm… mit ring allerdings nicht zu spüren.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hab Ringe drin,hatte die von Anfang an,in 1,2mm.Es heilte schlecht,brauchte ewig und eine Seite wanderte etwas.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Wie alle Knorpelpiercings gilt auch hier: am besten punchen lassen.
    Ich habe mit Ringen zum Abheilen deutlich bessere Erfahrungen als mit Steckern gemacht.

EDoMa
    Teilnehmer
    @edoma

hiho
    also ich hab mein helix nicht mit nem ring, un es geht sehr gut denke ich (is mein erstes piercing kann ich also nich beurteilen..).
    und ich habe noch ne frage: wann is n helix abgeheilt? also ich hatte überhaupt keine komplikationen und es tut überhaupt nicht weh beim draufliegen etc., aba ich habs erst seit dem 20.8. also seit 7 wochen. kann ich das jetzt schon mit einem anderen piercing ersetzen (würde dann ein „Steel-Line – Onion Dome Spiral“ nehmen wollen) ersetzen oder muss ich dann noch mind. nen monat warten (weil eig 3-6 monate abheilzeit)?
    und kann ich das alleine machen oder muss das n piercer übernehmen?

mfg

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv