Foto?

11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von spiller67 vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Petticoat
    Teilnehmer
    @Petticoat

Ich weiß, dass man sich bei Fragen zur Community an die dazugehörigen Leute wenden soll, aber ich habe leider von denen keine Antwort bekommen. Mich interessiert eben, wielange ich warten muss, bis meine Fotos in der Galerie sind.
    Tut mir leid, dass ich das jetzt hier frage, aber möchtes halt gerne wissen.
    (1 Antwort dazu reicht ja schon aus)

Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

das weiß keiner so genau*gg*
    abwarten und wenn möglich keinen Tee trinken ^^

Petticoat
    Teilnehmer
    @Petticoat

hm ja weil ich schon ca 3-4 tage warte (kenn das aus anderen communities, dass das so ca 1 tag dauert) ^^

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

??ber das leidige Thema wurde schon mehrfach hier berichtet. Am besten wäre da die Suchfunktion. Neben den allgemeinen Antworten für die „übliche“ Prozedur ist in diesen Tagen auch der Artikel von dem administrierenden ??sterreicher – teilweise auch bekannt unter dem Tarnnamen „wildcat-sts“ ;o) – im Bereich „user-artikel“, Rubrik „Community“ zu empfehlen.

Denn merke: Wer lesen kann, ist kar im Vorteil… ;o)

Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

hm ja hab gehört das sowas ier öfter passiert weil alle Fotos kontrolliert und freigeschalten werden müssen…
    gibt schlimmeres

Petticoat
    Teilnehmer
    @Petticoat

ja wie gesagt, konnte ich mir schon denken, dass das hier schon „ausgekatscht“ ist, aber ich bin einfach zu ungeduldig x)

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

hey, nicht übel nehmen – aber das wird wirklich alle 2-4 Tage gefragt! ;o)

Und für die, die das mitverfolgen: es gibt wirklich einen unnormalen Rückstau – also nochmal der Hinweis auf den aktuellen Artikel. Als kleines Bonbon winkt dort eine überraschend neue Idee für die zukünftige Handhabung (Stichwort ??18 und WOC)…

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

hey nicht immer gleich kleine mädchen anmotzen…was sollen die den von uns denken dr. snuggels?
    Hmm…
    mit freundlichen grüssen,
    bob hood

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

stimmt – dabei weiss ich ja auch nicht mal, was für schöne Bilder sie hochladen wollte/will… ;o) Mea culpa, mea maxima culpa

spiller67
    Teilnehmer
    @spiller67

tja, das frag ich mich auch immer wieder…

Petticoat
    Teilnehmer
    @Petticoat

tzez wie hier über ein geredet wird =P
    aber 1.57 is doch nich so klein x)

spiller67
    Teilnehmer
    @spiller67

kann man mit high heels ja auch sehr gut ausgleichen.. 😉

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv