FOTO UPLOAD!!

14 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Jule87 vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • spiller67
    Teilnehmer
    @spiller67

..wie lange dauert dat eigentlich im regelfall bis fotos freigeschaltet werden.. hab irgendwann gestern welche hochgeladen, die aber immer noch nicht angezeigt werden.. ging dat nicht mal schneller???

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

hey das frag ich mich auich hab vorgestern welsche geuploadet

Anonym
    Gast
    @

gut, dann sind wir schon 3! meine sind auch seit gestern hochgeladen aber immer noch nocht zu sehen….
    also wer weiß wie lang das dauert???

Anonym
    Gast
    @

Dito. Auf Anfrage sagte man mir, es dauert höchstens 24h. Aber so kann ich wenigstens hoffen, dass mein Bild doch nicht durch die Prüfung gefallen ist *g*

pony

spiller67
    Teilnehmer
    @spiller67

24 stunden sind nun aber mehr als rum bei mir.. 🙁

Anonym
    Gast
    @

also meine waren recht schnell online…
    kann es sein, dass auf manchen fotos unerlaubte sachen waren?! kann mir das zwar nich denken, dass es bei allen von euch so war, aber sonst keine ahnung…

spiller67
    Teilnehmer
    @spiller67

nee, definitiv nicht.. waren auch verschiedene bilder.. hab sonst noch nie so lange warten müssen…

spiller67
    Teilnehmer
    @spiller67

schau an.. jezz gehts wieder…

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

denk ma drüber nach,he he 😉

Anonym
    Gast
    @

naja.. der fotos werden von den admins freigeschaltet.. also dauert es sooo lange bis einer von denen dafür zeit hat.. max 24 is schwachsinn weil bilder auch schon mal 3 tage gebraucht haben.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

genau so siehts aus…

spiller67
    Teilnehmer
    @spiller67

heute ging es dafür um so schneller.. 🙂

Anonym
    Gast
    @

juppa.. kommt halt immer aufs timing an *g*

Anonym
    Gast
    @

jo meine sind auch da! hatte mich auch schon gewundert weil die ersten doch recht schnell da waren…naja egal wenn man jetzt weiß das es was dauern kann kann man sich ja drauf einstellen

Anonym
    Gast
    @

Mein Bild war ein altes Werbeplakat aus den 50ern, von dem die nichtkommerzielle Nutzung gestattet war (in einer Usergalerie ist es ja auch nicht kommerziell). Hab das auch dazugeschrieben, wie wildcat-sts es vorgeschlagen hat

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv