Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Fotoaufträge gesucht

Fotoaufträge gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Fotoaufträge gesucht

32 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Naja, aber das überzeugt nicht davon das du ein Fotograf werden willst. Man kann auch mehr aus einer Digicam rausholen. Es sieht einfach unkreativ und lieblos aus. Da ist doch nix künstlerisches dran. Letztens hatte hier jemand ne Seite genannt wo es um das Fotografieren geht, ich glaube fotocommunity.de oder so. Da können andere dir Tipps geben wie du was besser machen kannst.

Anonym
    Gast
    @

wie bitte? guck mal bidde,w as hier manche leute von sich für fotos machen!!! ach ja, nur son tip vom laien: makromodus an – das wirkt wunder!!!!

Anonym
    Gast
    @

und selbst dafür sind die bilder einfach lieblos, wieso is das haus auf der ecke ins bild gequetscht? wieso hast du alle fotos im stehen gemacht (vor allem das mit dem grasbüschel auf der düne) die bilder wirken einfach nicht

Trolli_
    Teilnehmer
    @TrollOdin

Gerade wenns ne einfache Digicam ist hätte man durchaus mehrere Versuche machen können und nicht gleich das Erstbeste hier hochgeladen…

Anonym
    Gast
    @

hey, jetzt macht den Jungen hier nicht so fertig. In dem Alter war mir auch vieles als Vorwand recht, um ´mal ´ne Frau kennenzulernen oder ´n paar Euro (damals noch DM) zu verdienen…
    by the way… ich schreibe gerade Bewerbungen. Mu?? ich da die Zeugnisse wohl dazulegen??? (konnte´s mir wieder nicht verkneifen…)

Anonym
    Gast
    @

nee, ich glaub es reich, wenn deine mama sagt dass du n lieber junge sein kannst

Anonym
    Gast
    @

hey, Super-Fotograf! Hast`n tolles Bild geklaut (Betty Page) – Du hattest doch immer so Probleme wegen der Urheberrechte. Ich nehme an, Du hast die von Frau Page??? – Ansonsten wohl frei nach dem Motto: „Eigene Fotos habe ich nicht, also suche ich mir welche zusammen…“

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

und? haben sich schon Massen von Frauen gemeldet, die dich für solche Bilder bezahlen wollen?

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv